hundeleine gefunden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halt ihr das Ding doch mal überraschend unter die Nas und achte ganz genau auf ihre Reaktion ;)

Vielleicht hatte sie ja einen Hund? Sah die Leine sehr alt aus, oder eher neu?

unkal3 27.08.2013, 22:56

ist schon gelöst sie sagt ihr freund hat ihr das gegeben weil er es seinem neuen hund schenken will und nun soll ich davon nichts verraten

0

Halo unkal3

Sollst dir nicht denken das deine Mutter heimlich einen Hund hat. Hat sicher einen anderen Grund z.B. Hat eine Freundin es da gelassen bei ihren letzten Besuch bei euch MIT ihrem Hund. Vielleicht hat sie es irgendwo gefunden, war im Briefkasten oder sowas ähnliches ;D Muss man einfach alles was passieren könnte bedenken, denn es kann nicht sein das sie ein Hund hat wovon du nichts weißt :D

Sinnlose Antwort, aber kann sein, MfG

Oder Frage deiner Mutter woher die Leine kommt xD

Frage deine Mutter, woher die Leine kommt.

ich gebe mir jetzt die mühe dir das zu erklären und hoffe das es keine verarsche ist. Also so wie es aussieht steht deine mutter auf unterwerfung oder so was also beim sex benutzt sie eine hundeleine xD

Das geht Dich garnichts an !

Bist Du so HEMMUNGSLOS, daß Du alles abfragen mußt ?

Wenn Du aus Affekt jemanden totschlägst, ist das kein MORD; aber jetzt ist es zu spät für AFFEKT-Handlungen - also schweige bis Deine Mutter alt und klapprig iss - dann darfst Du bei einer Tasse Tee diese Frage mal mit einem freundlichen Schmunzeln stellen !

Was möchtest Du wissen?