Hundekot und Urin aus Fliesenfugen enrfernen? Aber wie?

7 Antworten

Fugen lassen sich erneuern. Die werden mit einem Diamantbohrer entfernt und dann wird neu verfugt. Kostet natürlich ein bischen was.

Gegen den Geruch könnte EM helfen: effektive Mikroorganismen. Klingt komisch, ist aber so.. :) Wenn man das sofort benutzt, nachdem ein Malheur passiert ist, kommt es erst gar nicht zu dunkleren Flecken etc..

Ist die Hundehaltung mit dem Vermieter schriftlich vereinbart? Sonst kann es beim Auszug teuer werden, wenn die Fliesen ersetzt werden müssen. Auch ist bei Haustieren eine höhere Miete durchaus zulässig, weil mehr Schaden/Abnutzung der Wohnung erfolgt! Ansonsten hilft nur Scheuern mit entsprechenden Mitteln. Legt Papier aus!

Wenn Fugen versaut sind, müssen nich gleich die Fliesen erneuert werden.

0

Ja das ist schriftlich vereinbart. Die erlaubnis Chico halten zu dürfen haben wir

0

Was möchtest Du wissen?