Hundekot auf Parkettboden verteilt?

2 Antworten

Desinfektionsmittel, am einfachsten eins mit Sprühaufsatz, und los gehts durch die Wohnung damit :)
Sicher ist dein Unwohlsein nicht zu 100% an jeder Stelle rational, aber das spielt keine Rolle. Schnapp dir die Flasche und sprüh alles ordentlich ein, was dich anekelt, bis du dich in deinen vier Wänden wieder gut fühlst.
Aber entwickle keine Keimphobie dabei!;D

....die hat sie doch schon !!

Kaufe dir irgendwelche Desinfektionsmittel und das reicht. Was anderes wird dir eh nicht helfen, das Problem hatte ich auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung