Hundekorb für Dackel gesucht :D

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten machst du es so wenn man hunde oder katzen körbchen sucht . die zur länge des hundes gibst du einfach ca 30 cm dazu bei der breite etwas mehr . er sollte auf jeden fall ausgestreckt darin platz haben . ich weiß dass machen tiere selten aber so hab ichs immer gemessen . hatte selbst schon 3 hunde . und ich muss sagen es hat immer gepasst . form und designs . mir war immer wichtig das am körbchen kein plastik ist . designs sind eigentlich egal aber es wäre toll wenn da auch naturverbundene materialien verarbeitet wären . ich weiß jetzt leider nicht wie alt dein hund ist aber als unsere border colie dame noch sehr jung war hat sie sehr gerne am körbchen rumgebissen . deshalb war mir dann auch wichtig das am / im körbchen selbst kein plastik ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir deinen Hund und geh in ein gutes Zoo Fachgeschäft , meistens ist es dort kein Problem das der Hund einmal Probe liegen macht. So findest du 100% die richtige Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es in jedem Tierbedarfsladen (Fressnapf usw.) in allen Größen und Formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten beim Zoo und Co vorbeischauen Hund drauf sitzen lassen . Er muss sich ausbreiten können. Mein Dackel is auch immer ziehmlich groß wenn er sich ausbreitet :D:D Ich hab den vor 4 Tagen ein Hundekissen gekauft war im Angebot und es ist schön und es ist genügend Platz. Habs vom Zoo und co. Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen Hundekorb mit Kunstlederbezug kaufen. Den kann man bei Bedarf einfach säubern und wieder abwischen. Die Hundekörbe mit Stoffbezug sind natürlich auch ok, sind aber nach einer gewissen Zeit etwas schmudelig. Für unseren Zwergpinscher Meggy haben wir hier einen schönen Hundekorb gefunden: http://www.1a-hundekorb.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Dackel hat ein total süßes Hundebett von IKEA. Das gibts in rot und in blau. Unser Dackel liebt sein Bett über alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?