Hundekindergarten/- pension in Greifswald gesucht...

2 Antworten

Komme zwar selber nicht aus eurer Ecke, aber habe damals über die Seite www.1tiere-verzeichnis.de eine Tierpension bzw. -betreuung für meinen Hund gefunden. Hab damals im Suchfenster "Pension" o.ä. eingegeben und hab viele Tierbetreuungs-Seiten gefunden, wo man nach seiner PLZ suchen kann. War eigentlich zufrieden mit dem Angebot, da ich sonst auch nichts anderweitiges gefunden habe. Vielleicht bringt euch dieses Verzeichnis ja auch weiter, wie mich ;)

Leider sind dort keine Einträge zu unserer Region wie auch bei den Meisten anderen Suchmaschinen auch speziell dafür... :( Darum dachte ich ja vielleicht hat ja jemand wen so quasi Mundpropaganda^^

0

Kann man Hund während Teilzeitarbeit Zuhause lassen?

Meine Familie und ich überlegen zurzeit, uns einen Hund zuzulegen. (Familie: Vater, Mutter, 4Kinder (15, 12, 9, 5).

Der Vater arbeitet im Schichtdienst. Die Mutter arbeitet Halbtags in der Schule. Die Kinder gehen natürlich alle zur Schule. Der Hund währe dadurch den Vormittag über alleine zuhause, bis so um halb 2 die Kinder wieder nach hause kommen.

Kann man das einem Hund zutrauen? Oder gibt es dann Probleme wegen zu wenig Auslauf oder Beschäftigung?

...zur Frage

Wieso tut er das , ist das nettigkeit?

Hallo leute!

Mein kumpel hat mich in sein heimatland(ungarn) eingeladen. Kurzurlaub, seine familie kennen lernen, bei der wir die paar tage auch schlafen werden. Er ist32, ich 26. Er will mehr von mir(beziehung) und wir haben uns drauf geeinigt dass wir eben schauen wie es uns in einer längeren zeit ergeht. Unsere freunde denken, wir seien bereits zusammen.

Nun ja , meine eigentliche frage ist:

Ich werde eine nacht allerdings in einer pension schlafen, da mein kumpel davor nachtschicht hat und nur ein personalzimmer verfügt. Als ich ihn fragte was es ausmacht, meinte er das passt schon.

Tut er mir das.zahlen, weil er.nett sein will oder? Meine freundin meinte.ja weil er mich eben eingeladen hat.

Danke.euch

...zur Frage

Hallo, habe seid ein paar Monaten einen Jack Russel Terrier haben aber Angst das er zu niedrig wird , vielleicht kennen sich hier manche aus und können helfen?

Kimi ist ein paar Monate alt und wir haben Angst das sie im ausgewachsenen Alter zu niedrig von der beinhöhe ist. Was sagt ihr ?? Kennt sich jemand aus oder hat auch einen ausgewachsen Jack Russel :)

...zur Frage

Suche Leute die die Zucht in Kempen/Tönisvorst/Krefeld kennen

Hallo, Falls ihr diese zucht kennt sie ist wie so ne Art Bauernhof mit Freilauf wo auch merherer Tiere rum laufen war sie 2011 eine Züchterin vermittelt auch Hundewelpen über mehrere Inserate im Internet wie deine tierwelt oder so verkauft Jack Russel Terrier ... Mixe.. und Auch Mops Mixe.....oder Boxer.. usw... falls ihr sie eventuell kennt oder sonstiges würde ich mich über eine nachricht bzw. antwort hier sehr Freuen =)

...zur Frage

Wie viel soll ich für 3 Wochen Hundebetreuung verlangen?

Hey Leute,

Ich werde in den Ferien drei Wochen auf einen Hund aufpassen, jedoch weiss ich nicht wie viel ich dafür verlangen sollte. Es ist ein 1,5 Jähriger Goldie.

P.S Ich lebe in der Schweiz

...zur Frage

Wieviel kann ich für Hundebetreuung verlangen?

Hallo!

Wie viel würdet ihr für dieBetreuung eines krätig gebauten Labrador-Rüden, 2x wöchentlich von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr verlangen? Er wird mir gebracht und wieder abgeholt. Die Halterin hat mir 1€ pro Stunde vorgeschlagen. Das wären 80€ im Monat. Ist es zu viel verlangt, wenn ich 150€ im Monat möchte?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?