Hundekekse Rezept auch für Mensch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich kenne auch Rezepte die Menschen durchaus essen können, für die meisten kriegt man auch alles bei Edeka. Allerdings dadurch das man für den Hund auf Gewürze etc verzichtet sind die geschmacklich halt nichts besonders. Mache meiner manchmal welche mit hack drin, die schmecken Ca wie Knäckebrot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen ohne Fleisch dies so gibt schmecken eigentlich alle, die mit Fleisch oder Fisch würde ich nicht essen, aber das hat auch damit zu tun das ich Fisch nicht mag und bei Fleisch manchmal auch ungekochtes drin ist, was fürn Menschen nicht so gesund ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferflockenkekse oder soyaeis ist geeignet für mensch und tier
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, welches Rezept du benutzt.
Ich kenne eines, das nur aus einem Glas Hipp-Karottenbrei, Mehl und Wasser besteht (je nach Konsistenz Mehl dazu; wenn der Teig zu trocken ist, wieder Wasser dazu etc.) und da wäre dann ja wohl nichts drin, das Menschen nicht vertragen.

Es geht nur noch um den Geschmack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Hundekekse kann auch der Mensch essen - ist doch eh das selbe an Zutaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kannst du Hundekekse immer essen. Nur sind sie eben kein Geschmackserlebnis.

Packst du Zucker oder Gewürze rein, damit sie dir besser schmecken, haben sie im Hund nichts mehr verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich so gut wie alle ._. schmecken aber nicht wirklich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber Hunde können Kekse essen die für Menschen sinf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?