Hundekarton slber bauen? :o

3 Antworten

isolieren ? heizen ? ich denk das soll für drin sein ? pack ihm ne decke rein, das reicht und der hund fühlt sich wohl. der karton wird eh bald zerlegt sein.

Ich hab so was fuer meine Katzen, dafuer hab ich den Karton umgedreht und so was wie eine Tuer reingeschnitten. Den Karton selbst hab ich auf eine dicke Decke gestellt und ausserdem noch mit einer duennen Fleecedecke umwickelt, ist superwarm da drin ;)

Wenn es für innen ist braucht es doch keine Isolation . Stell deine Pappe doch einfach auf einen Hundekorb .

Worauf sollte ich beim Bau eines Hundezwinger achten?

Ich will mir einen Hundezwinger bauen.

Worauf muss ich beim Bau eines Hundezwingers achten?

Macht es Sinn einen komplett fertigen Hundezwinger zu kaufen?

Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich mein neues Zimmer Gestalten?

Wie kann ich mein neues Zimmer gestalten. Es ist ca 15 Quadratmeter groß,hat 2 kleine Fenster ,die relativ hoch oben liegen,gelblich beje(?)Fliesen,als Heizung ein bewegbarer "Gasofen", eine Tür nach außen und eine in den Flur.Einen Schreibtisch habe ich bereits (ein roter vom Werkhaus) alles andere bräuchte ich noch .Der Raum sollte gemütlich wirken,und für eine 12 jährige kreative Chaotin geeignet sein ;D.

LG Amö

...zur Frage

Richtige Dämmung für Hundehütte?

Hallo ihr Lieben ich hab eine frage ich gehe gerade einbisschen unter die Handwerker und habe aber relativ wenig Erfahrung . Ich möchte jetzt eine Hundehütte für meinen Hund bauen die doppelwandig werden soll mit innen drin einer guten Dämmung die dadurch dass die Hundehütte ja draußen stehen wird auch wetterfest sein soll und die Hütte im Winter möglichst warm und im Sommer möglichst kühl halten soll. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir was empfehlen?

...zur Frage

Kaninchenstall Winterfest machen :D?

Hallo ihr lieben :) Ich habe ein Gewächshaus aus glas mit holz Balken zu einem großem kaninchenstall umgebaut, es kommt auch keine zugluft rein oder anderes trotzdem wollte ich es meinen Kaninchen wärmer gestalten :D Z.B. wenn jetzt bald Schnee liegt eine hütte bauen oder es irgendwie anders warm machen und angenehm. Habt ihr vllt ideen ?! :D z.B, wie ich eine hütte bauen könnte (aus was ) oder den kaninchenstall warm halten kann. Danke schon ma :)

...zur Frage

Hunde Hütte Bauen Boder-Collie

Ich habe vor für meinen Boder-Collie eine Hunde Hütte zu Bauen die dann wenn sie fertig ist im Garten stehen soll. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das angehen soll Planung Material Durchführung

ich hab sowas noch nie gemacht

wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?