Hundehotel juristisch belangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was bringt dir das? Deinen Hund zurück? NEIN......warum gibst du deinen Hund weg, wenn du weißt, dass er nicht fremd-verträglich ist? Das ist ein Hundehotel und keine Hundetagesstätte mit Einzelbetreuung....Sorry, aber das hättest du evtl. vorher wissen können/müssen......

fleur94 14.07.2011, 18:39

Mein Hund ist mein ein und alles !! Das ist mal wieder eine hilfreiche Antwort!!!!! Ich hoffe du bist Stolz drauf !!! Als würde ich mir keine Sorgen machen bin nur noch am heulen und hinterher ist man immer schlauer!! Aber ich bin sehr glücklich einen Menschen wie dich gefunden zu haben der nie Fehler im Leben macht!!!

0

Sollte der Hund nicht wieder auftauchen hast du Schadenersatzanspruch im Gegenwert des Hundes.

Gruß.

Was möchtest Du wissen?