Hundehöhle ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm den Hund mit zum Tierladen, dort kannst du dich beraten lassen und evtl. auch einiger ausprobieren.

Besorg dirim Supermarkt einen Karton (oder im Baumarkt einen Umzugskartons für knapp 2€) und teste erstmal was dein Hund dazu sagt ;-) 

Geh doch mit deinem
Hund in einen Tierladen und probiere es dort aus. LG

Sowas kauft man vor Ort und nimmt sein Tier mit.