Hundehalstuch/Bandana gesucht!

Bild - (Hund, Bandana)

6 Antworten

Du meine Güte, dem Hund ist es doch egal, was du ihm um den Hals bindest. Halstücher gibts überall massenweise zu kaufen. Da muß doch nicht Hundehalstuch draufstehen.

Zuindest würde sich der Hund über ein gutsitzendes Brustgeschirr mit Kehlkopffreiheit mit Sicherheit mehr freuen.

3

Doch, da muss sowas wie "schmusebacke", kampfknödel" oder hutzelbrutzel draufstehen ;-)

0

So einen sinnlosen Schmutzfänger würde ich mir nicht an meinen Hund hängen. Was hat man denn davon, abgesehen davon dass der Hund dann als "Modepüppchen" vorgeführt wird?

Mit so einem Ding kann Hund auch wunderbar im Gebüsch hängen bleiben (einer Freundin ist sowas kürzlich passiert) und das ist echt nicht witzig, denn wenn Hunde sich iwo aufhängen, dann melden sie sich häufig auch nicht, sodass man die im Zweifel so schnell nicht findet und sie sich, wenns blöd läuft strangulieren. Klappt mit Halstuch noch viel besser als mit Halsband.

Es gibt kein Halstuch, das diesen Hund schöner machen könnte. Bitte lass ihn, wie er ist. ;-).

Was möchtest Du wissen?