Hundehalsband von Chanel?

4 Antworten

Gibt es mit Sicherheit. Besetzt mit Swarowski-Steinen und in echt Hirschleder. Nur das Edelste ist gut genug.

Ich schätze, so ein Teil kostet locker mal 250 Tacken. Wer's denn braucht und keine sinnvollere Geldanlage finden kann, bitteschön.

Wenn du sehr viel Geld für solche Kinkerlitzchen ausgeben kannst, dann klick dich mal durch zu den Seiten von/über Coco Chanel und gib dazu Begriffe wie Halsband oder Hundeschmuck ein...

Du wirst dich wundern... Fast alles ist möglich!

Warum muss ein Hund ein Halsband tragen?

Hallo. Habe mal eine fange im bezug auf hundehalsbänder und Geschirre. Also mein hund hat von klein an nur einen Geschirr getragen weil es nicht so wehtut wie diese Hundehalsbänder. Meine Frage ist warum so viele aber hundehalsbänder ihren Hunden dran machen und sogar dann die leine da dran ist? Wenn man den Hund vlt mal ziehen muss tut das doch dem hund extrem weh im kehlkopf im hals. Oder machen das manche extra so damit der hund nicht mehr zieht? Mein hund zieht nämlich leider auch nur. Auch wenn ich stehen bleibe. Dann zieht der direkt wieder wenn wir weitergehen. Und das gleiche immer wieder. Tausend mal das Spiel. Also sollte ich ihm vlt auch einen halsband anziehen? Würde ihm aber sehr wehtun denke ich mir dann beim ziehen. Oder aber auch er zieht nicht mehr weil er merkt oh das ist unangenehm. Bitte um tipps. Danke !!!

...zur Frage

Hallo , ich brauche eure Hilfe ich habe eine Louis vuitton kepall 55 gebraucht gekauft bin mir aber nicht wirklich sicher ob die original oder Fake ist .?

...zur Frage

Hundehalsband gegen Bellen

Wie sind diese Halsbänder? Sinnvoll fürs Hund?

...zur Frage

Antibell Hundehalsband?

Hallo, verantwortungsbewusste Hundehalter.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den sogen. Antibell Hundehalsbändern.

Wenn ja, welche sind zu empfehlen

Bitte keine Antworten mit Elektroschock oder ähnlichem.

...zur Frage

Hundehalsband im eingezäunten Garten?

Soll man ein Hundehalsband im eingezäuntem Garten anlassen? Oder kann er auch ohne laufen? Und im Haus?

Ich habe KEINEN Hund! Ich frage aus Neugier!

...zur Frage

Wo kriege ich diese Chanel Handyhülle her?

Hey :) ich suche nach dieser Handyhülle mit Chanel Logo:) ich weiß es gibt sie sicher nicht bei Chanel und als Original, aber ich will einfach unbedingt döse Hülle haben und finde sie nirgendwo.. weiß jemand wo ich die herkriegen kann? Wäre sehr dankbar🙏🏻

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?