hundehalsband

8 Antworten

bei www.Prunkhund.de gibt es schöne gemusterte Halsbänder in allen möglichen Breiten. Die kann man sogar in der Maschine waschen!

Halsband tupfen - (Hund, Hundehalsband) Halsband Blumen - (Hund, Hundehalsband)

aldi hat jetzt hundehalsbänder,schau sie dir doch mal an,vielleicht gefallen sie dir ja,oder beim fressnapf,futterhaus, haben auch welche....-)

Mach' Dir doch selbst eines: blauen Gürtel besorgen, dazu Nieten aus'm Bastelladen - entsprechend kürzen und vielleicht noch anders pimpen...

Khaki Jeans mit simplicol Blau färben?

Habe eine khaki jeans von H&M wo die Farbe schon sehr ausgeblichen ist. Würde sie jetzt gerne in einem Marine Blau färben, weiß aber nicht ob sich die Farben evtl vermischen und dann ein braun oder lila rauskommt..

Müsste ich die Hose vorher bleichen, damit ein schönes Ergebnis rauskommt? Habe auch Angst das die Nähte sich nicht mitfärben und grün bleiben..

...zur Frage

Wordpress mit bplaced?

Hallo, ist der kostenlose Webspace von bplaced.net zu empfehlen für Wordpress Seiten. Also ich möchte möglichst alles machen können, Plugins, Themes, Latex, etc..

...zur Frage

Hund kaufen welche Seiten sind seriös?

...zur Frage

Kann mir jemand eine Adresshülse für ein Halsband empfehlen?

Hallo Hundefreunde Ich möchte eine Adresshülse für ein Hundehalsband kaufen, bin aber unsicher weil ich in Kundenbewertungen oft gelesen habe das diese Teile leicht verloren gehen. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Kann mir jemand eine Empfehlung für so eine Kapsel geben?

LG Brenda

...zur Frage

Was sind die besten Schnäppchen-Seiten im Netz?

Wenn man nach Schnäppchen googelt, findet man viele, viele Seiten. das meiste davon ist leider Mist. Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wer hat eine Hotelempfehlung für Thailand?

Wer kann mir ein schönes aber nicht zu teures Hotel in Thailand am Strand empfehlen wo der Strand schön ist und der Service auch gut ist. Gibt es evtl. ein Schnäppchen im ehemaligen Katastrophengebiet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?