Hundehaare vom teppich

13 Antworten

Es gibt diese Super-Saugschwämme. Die sind perfekt zur Teppichreinigung. Einfach mit klarem Wasser kräftig schrubben. Die Haare lösen sich dann aus dem Teppich und können kann in kleinen Knäulchen abgesaugt werden. Toller Nebeneffek: Der Teppich wird völlig ohne Chemie auch von anderem Dreck befreit.

Hast du ein Gummihandschuh mit Noppen für deine Fellnase? Wenn ja, kannst du ihn super nutzen . Damit bekommst du alle Haare von deinem Teppich entfernt. Habe es heute Ausprobiert, war sehr erschrocken, wie viele Hundehaare auf unserem Teppich waren. Kann es jedem nur empfehlen... ! PS.: Da kommt selbst der beste Staubsauger nicht mit . ;-) Ich hatte es immer und immer wieder mit dem Staubsager probiert , half aber nix , die Haare blieben "kleben" . War ein schönes gefühl, plötzlich einen sehr hellen Teppich wieder vor mir liegen zu haben.

Mach einen ganz normalen Schrubber feucht und bürste über den Teppich. Da bleibt ne Menge dran hängen.

Was möchtest Du wissen?