hundehaare in der waschmaschine und an die anzisachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

googel mal -amazon- die haben diese anti-fuselbälle..12 stück-6,95..ob sie allerdings helfen..leider keine ahnung..wenn du allerdings einen trockner hast..noch besser..nur nicht so viel wäsche wie sonst rein tun..müsste auch helfen..waschmaschine durchspülen lassen..abpumpen..anschliessend das flusensieb reinigen

Vielen Dank für das goldene Wimpelchen..freu mich..liebe Grüsse chipsy1943

Für meine Katzen hatte ich früher einen Handschuh für die
Fellpflege gekauft. Damit geht man durch das Fell, und die Haare bleiben
daran hängen.

Dieser Handschuh hatte Noppen. Wenn ich damit über die Polster ging, blieben auch diese Haare im Handschuh hängen!

Schau mal bei Fressnapf oder einem anderen Händler, ob es den Handschuh noch gibt.

Hol Dir solche "Anti-Fusseln-Kugeln" für die Waschmaschine. Die Dinger bewirken Wunder.

Nimm solche Klebefusselrollen, damit gehts eigentlich relativ leicht wieder weg. ;)