Hundegeruch im Auto! Wie entferne ich ihn zuverlässig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch es mal mit einem dieser neutralisierenden Sprays, Febreze o.ä. Der Geruch von meiner Jagdhündin verschwindet damit ganz gut, allerdings muß man es 2 bis 3 mal hintereinander anwenden. Viel Erfolg

Ich empfehle Dir "New Fresh Air". Das vernichtet jeden Geruch. Auch empfohlen von guten Autopflegern, die aus einem Raucherauto ein Nichtraucherauto machen wollen. Bei Hunde-(Tier)Gerüchen hilft es allemal. Hier findest Du es:http://www.spezialreiniger24.de/productinfo.php/info/p973New-Fresh-Air-500-ml.html

Hundegeruch kenne ich nur zu gut. Bei mir hat das eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich den losbekommen hab. Allerdings gibt's da schon so einige Tricks, wie man den Geruch schneller neutralisieren kann, als ich das damals versuch habe. Schau mal hier rein, da wird dir erklärt wie du es am besten loswirst ;)

http://www.gutefrage.net/video/hundegeruch-im-auto---so-entfernt-man-ihn-zuverlaessig

Pfui Teufel! Ich frage mich immer, was ein Hund im Auto oder in einem Menschenhaushalt zu suchen hat? Aber die Rechnung ist, dass man eben mit Viechergestank leben muss und auch von anderen Menschen so wahrgenommen wird. Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?