Hundegeburtstag wo?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dir ist schon klar das es ein HUND ist ?! ,, eine torte hallo ???? das ist stress für das tier ,will dir auch cniht zu nahe kommen aber ist nur mal ein tipp,also will dir wirklih nicht nahe treten ,ist ja dein hund . aber naja viel spass dir und dein hund ,das du ihn noch viele gburtstgae hast :D <3 wald ist aufjedefall immer schön für hunde :)

Warum ich meine auch einen Hundekuchen!

0
@Lolipop2001

achsoo das ist natülich was anderes ! ich dachte du meinst einen richtigen kuche :O tut mir leid hab ich falsch verstanden ,aufjedenfall lass es dann deinem hund gut schmecken :)

0

Dem Hund wird´s wurscht sein. Wenn es dich aber freut, dann mach mit ihm einen langen und interessanten Spaziergang, wo er auch mit anderen Hunden spielen kann (wenn ihn das freut - vielleicht hasst er ja Hunde??). Jedenfalls hat er dann einen feinen Tag ;-)

Soll dein Hund Spaß haben oder du? Wenn dein Hund Spaß haben soll, dann fahre mit ihm zu einer Kompostieranlage. Da gibt es tausend tolle Gerüche und wenn er Glück hat auch noch Krähen zum Jagen...

Mein Hund darf immer mit und er genießt es...allerdings hat er nur den "halben" Spaß Krähen darf er nicht jagen...aber die Spuren sind "magnifique" habe ich mir sagen lassen...

danke aber könntest du mir wenn es geht noch schnell die adresse von der Komposttieranlage schicken Ps ist sie eh in wien ?

0
@Lolipop2001

Oh, mein Beileid. Dann wird sich wohl keine so "schnuckelige" Kompostieranlage in der Nähe finden, wie wir sie haben. Na, dann hätte ich ersatzweise noch den Prader früh um 06.00 Uhr anzubieten. Da gibt es genausoviel zu Schnuppern und da wird man noch nicht von so vielen Menschen belästigt.

0

Meine wird morgen 1 Jahr alt!!!

Da wir morgen zufällig bei Freunden eingeladen sind, wo die ganze Familie hundeverrückt ist, kriegt sie eine gelbe Schleife um den Hals gebunden. Ich habe ihr ein neues Spielzeug gekauft. Dann kann sie sich dort mal wieder als Mittelpunkt aufführen, und es wird recht unterhaltsam und lustig.

Aber glaub mir, dem Hund ist der Geburtstag aber sowas von egal!

Du könntest mit ihm viel spielen und Hundekuchen kaufen,also mehr kannst du nicht tun.

Mit all seinen Hundekumpels in den Zoo? Oder zum Bowling?...

Vielleicht eine 3stündige Schneewanderung mit Hundepicknick?

Ich bin sicher, dass Deinem Hund sein Geburtstag endschnuppe ist.

Wenn Du was feiern möchtest, mach das. Aber mach den armen Hund nicht zum Affen.

Fahr mit ihm zu McDonalds. Die haben einen Raum für Feierlichkeiten.

Was möchtest Du wissen?