Hundegebell nach 22 UHR fast jeden tag (ca. 5 bis 10 sec. )

4 Antworten

Hallo an alle, auch wir haben das Problem das unsere Nachbarn sogar 3 Hunde haben die sie Nachts im Hof frei rum laufen lassen. Bei jedem sch.... bellen sie. Wir haben auch Hunde und die dürfen aber ganz sicher nicht Nachts bellen. Außer es wäre notwendig. Mein Mann hat sie angesprochen doch es interessiert diese Menschen nicht. Selbst die Polizei kommt nicht, denn die habe ich angerufen. Toll,oder!!!!

Ich kenn die Situation und finde sie garnicht lustig. Seit unsere Nachbarn sich einen Hund angeschafft haben, bellt der jeden abend zwischen halb 10 und dreiviertel 11. Versuch mal zu schlafen wenn in unregelmäßigen Abständen das Gebell losgeht. Kaum biste am einschlafen, schon biste wieder wach, dank dem Tier. Ich hab nichts gegen Hunde, im Gegenteil. Aber wenn die Nachbarn nichts gegen das Gebell am Abend unternehmen weil sie zu faul sind nochmal Gassi zu gehen, dann könnt ich abkot*en!

Ich würde an Deiner Stelle ein Gespräch mit dem Hundebesitzer führen und in aller Sachlichkeit auf dieses Problem hinweisen.Gegen ein kurzes Gebell nach 22 Uhr gibt es nichts einzuwenden wenn es nach kurzer Zeit dauerhaft abgebrochen wird.Auch unser Hund würde bellen wenn wir ihn nach 22 Uhr unbeaufsichtigt im Garten "Gassi gehen lassen" daher wird er von uns nach 22 Uhr begleitet und wenn nötig direkt zur Ordnung gerufen.

Wie krieg ich meinen Hund dazu, dass er aufhört zu bellen und zu jaueln wenn wir nicht zu Hause sind

Jetzt nach einem Jahr bellt er wenn wir ihn alleine zu Hause lassen, davor war nie was. Nun beschwerte sich der Nachbar und naja was sollen wir nur machen... wir wollen ihn nicht weggeben :(

...zur Frage

Hundegebell tag&nacht

Hey Wir haben 2 Hunde ein kleinen und einen großen Der kleine bellt den ganzen Tag und Nachts. Er kann bei meiner Mom im Bett schlafen also ist er nicht allein.

Aber er bellt Kennst ihr irgentwas was helfen kann vieleicht so eine antibell station oder so ???

...zur Frage

Hund bellt Nachts bei den Geräuschen von Nachbarn

Hi mein Hund ist anderthalb und bellt immer dann wenn nachts ein Nachbar durchs Treppenhaus geht oder tagsüber wenn es in der Wohnung ruhig ist ( ich z.B. ein Nickerchen mache) und Nachbarn durchs Treppenhaus laufen. Ich finde das natürlich sehr störend und ich denke die Nachbarn auch. Und im Internet wird jedem immer angeraten ihn zu ignorieren. Nur wie soll ich ihn nachts um 2 ignorieren und weiterbellen lassen, und Angst haben, dass die Nachbarn sich beschweren könnten und er abgeschafft werden müsste?

...zur Frage

Hund nachts knurren-bellen

Hallo, weiß jemand warum oder was es bedeutet wenn ein Hund nachts aufeinmal knurrt und bellt. Vor paar Tagen mitten in der Nacht hat mich mein Hund mit seinem Knurren geweckt er hat sich unter meinem Bett versteckt und hab in meinem Zimmer licht angemacht..und im neben Zimmer war licht aus aber fernsehen an, aufjedenfall hat der ab ca fast 2 Uhr nachts angefangen und dass ganze ging bis um 5 Uhr in der früh durchgehend er schaut dann dazu noch so skeptisch und wird richtig aggresiv...was könnte da gewesen sein ?

...zur Frage

Wie lange kann ein Hund durchgehend bellen?

Unser nachbar hat ein neuen hund und der bellt durchgehend jetzt interessiert es mich wann er endlich aufhört. Vllt weil er heiser wird oder so???

...zur Frage

Hallo. Unser Hund bellt die ganze Nacht

Unser 8 Jähriger Schäferhund bellt die ganze nacht durch. Am Tag bellt sie nie nur Nachts. Anfangs war es wegen dem Fuchs aber der kommt jetzt nicht mehr. Das Nachbarhaus ist ein Hotel und dort beschweren sich die Gäste und der andre Nachbar ist ein Resturant. Das bellen geht von Anbruch der dunkelheit bis zum Hellwerden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?