Hundefutter?wild of wilderness?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich füttere sowohl das Trockenfutter wie auch das Nassfutter von Wolf of Wilderness.

Meine Hunde vertragen es alle sehr gut, habe eine Hündin die eine Getreide Allergie hat. Und dieses Futter ist zu 100 % Getreide frei.

Dieses Futter ist mit Waldbeeren, Wurzeln und Wildkräutern und hat einen gesamt Fleischanteil (Trockenfutter) von 61 %

Seitdem ich Wolf of Wilderness füttere haben meine Hunde einen guten Stuhlgang und kein Durchfall mehr.

Ich empfehle es gerne weiter

Es ist nicht ganz billig aber dafür sehr gut

Dieses Futter gibt es bei www.zooplus.de 

weasle20 25.02.2017, 13:00

Hallo!
Danke für deine Antwort !

1

Welches Futter meinst du denn genau? Wolf of wilderness  oder  Real Nature Wilderness?

weasle20 23.02.2017, 16:01

Das wolf of wilderness .

0
chatley 23.02.2017, 16:12
@weasle20

Das Trockenfutter würde ich nicht empfehlen, das Nassfutter hingegen ist okay.

0

Was möchtest Du wissen?