Hundefutterversand mit Ovevrnightexpress außer Amazon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Hundköket, Axes von Arona und Magnusson Petfood sind schwedische Marken, mich würde wundern, wenn die nicht auch einen eShop dort haben. Das kann man allerdings von Deutschland aus schwerer rausfinden als für dich vor Ort selber :-) Zumindest Magnussen ist eines der hochwertigen Futtersorten, die anderen kenne ich selber nicht, wobei ich einen Versand hier in Deutschland kenne, der ausschließlich hochwertige Sorten vertreibt, und der hat das Hundköket auch im Programm. Gruß, Kerstin

Sorry, hab mir grad mal die Zusammensetzung des Axes angeguckt, ist wohl eher nicht so dolle. Viel zu getreidelastig.

0
@bignose

Das ist auch das Problem.... mein hund hat zöliakie.... ich muss halt gucken was man hier im Lanthandel oder supermarkt bekommt, lanthandel ist sowas wie ein baumarkt hier. vielleicht bekomm ich ja bozita lamm und reis hier oder so

0

In Schweden gibts doch sicher einen Schlachthof und Metzger sowie einen Supermarkt der Gemüse verkauft oder? Das wäre das beste Futter für deinen Hund --> Barf. www.barf-fuer-hunde.de

Die üblichen Hundefuttermarken sind wirklich ser ungesund für Hunde, kannst dir gar nicht vorstellen (da Wette ich was), was in diesen ganzen Futterdosen und Trockenfutter wirklich verarbeitet wird. Und im Alter leidet der Hund dann darunter und der Arzt freut sich über das Geld was du bei jedem Besuch dort lassen musst....

Vergiss es, barf krieg ich bei meinen eltern nicht durch, die wollen noch nicht mal nassfutter. Dennoch gibt es trotzdem höherwertiges trockenfutter.

0
@YourDream

Klar gibt es hochwertiges Trockenfutter, wie z.B. Orijen oder Platinum, ABER nur weil es hochwertig ist, ist es noch lange nicht artgerecht UND ist zwar nicht so ungesund bzgl der Zusammensetzung, ABER es kann trotzdem zu den üblichen Trockenfutterkrankeiten wie Nierenversagen, Nierensteine, Niereninsuffizienz, Blasensteine führen

0

Hej hej!

Ich selbst bin kein Hundehalter, aber ein Freund von mir kauft in Schweden immer -> http://www.hundmat.com/helfoder-original Davon nimmt er sogar 2 bis 3 Säcke mit nach Deutschland.

Ansonsten findest du in schwedischen Supermärkten auch Pedigree und Frolic.

Hälsningar
Andreas

Hej, Tusen Tack (: Pedigree und Frolic versuch ich immer zu verhindern ;D Aber das andere sieht ganz gut aus (:

0
@Vaermi

Tack sa mycket, hab jetzt auch einen in Sunne gefunden, das ist bei mir im Värmland (:

0
@YourDream

Wohnst du in Värmland?
Ich werde ab kommenden Mittwoch bei Filipstad in Ostvärmland meinen Urlaub verbringen.

0
@Vaermi

ich bin in der Sunne komun ^^ also 10 minuten von Sunne weg ^^

0

Was möchtest Du wissen?