Hundefriseur in Hamburg gesucht für bissige Hunde?

4 Antworten

Maulkorb o.ä., sonst wird das keiner machen. Will schließlich keiner auf einmal die Zähne im Fleisch haben.

Du kannst zu jedem Hundefriseur gehen, dann bekommt der Hund ein Maulkorb um so macht ein Tierarzt das mit "bissigen" hunden ja auch.

eigentlich sollte jeder Hundefrisör die Fähigkeit haben mit schwierigen und auch bissigen Hunden umgehen zu können. Ruf einfach mehrere Hundesalons an und schildere das Problem.

Will meine Mutter jetzt machen;)

0
@Joseffan

mit frechen Hunden hat sicherlich schon jeder Salon seine Erfahrungen gemacht und dann wissen die auch mit solchen Hunden umzugehen. Meist ist es auch so, dass Hunde nur Zuhause auf dicke Hose machen und im Salon (ungewohnter Umgebung) ganz brav sind.

2

Hundefriseur im winter?

Also leute meine freundin hat n westi und der muss ja regelmäßig zum hundefriseur, Jetzt ist sein Fell schon übel lang und uaf mich macht der Hund n bisschen ungepflegten eindruck und sie sagt, dass das im winter normal ist weil die ja im winter ned zum Hundefriseur kann weil der Hund sonst friert.

Ich hab das zum ersten mal gehört, dass man im Winter das Fell nicnt schneiden darf und jetzt wollt ich wissen, ob das stimmt. Sololte man im winter echt nicht zum hundefriseur gehen?

...zur Frage

Hundefriseur Bolonka zwetna

Hallo, wie oft muss ich mit einem Bolonka Zwetna zum Hundefriseur? Wie teuer ist sowas? Kann man ihm evtl. auch selbst das Fell schneiden?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Hund beißt beim Haare schneiden! Was tun?

Hallo ihr lieben :),

Ich hab mal eine frage! Mein Hund Hupi (6 Jahre alt) (haben wir aus Griechenland vor 5 Jahren bekommen) beißt wenn man mit ihm beim Friseur ist ! Sonst ist er der liebste Hund auf erden und total gutmütig und kuschel bedürftig ! Er wird total bissig und hysterisch ! Das letzte mal hat er meine Mama gebissen ! Wir wissen nicht was wir tun sollen! Er muss dringend zum Friseur weil er so ein dickes Fell hat und jetzt schon ständig kotzt wegen seinen Haaren! Was können wir tun um ihm die Haare zu schneiden ? Bitte helft mir !!!!

Danke Lg

...zur Frage

Hallo, suche einen guten Friseur in Hamburg der das genau so schneiden kann (Bild)

Friseur in Hamburg

...zur Frage

Hundefriseur oder selbst schneiden?

Hallo wir haben einen Havaneser-Lhasa Apso Mix Welpen. Man merkt schon jetzt, dass er ein sehr dichtes und langes Fell hat. Mit 6 Monaten braucht er dann ungefähr seine erste Schur. Wir haben Freunde die schneiden ihrem Malteser auch selbst das Fell. Was empfiehlt sich mehr, selber zu schneiden / Scheren oder zum Hungefriseur gehen?. Hundefriseur ist ja ziemlich teuer und man weiß da ja auch nie wie es dem Tier da geht.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Hund wieder an eine Schere gewöhnen?

Hallo liebe Community,

ich hab einen 10 Jahre alten Shih Tzu Rüden den wir bisher immer selbst das Fell geschnitten haben. Damit hatten wir nie ein Problem. Nun war ich im Sommer drei Wochen im Urlaub und meine Mutter hat solange alleine auf den Hund aufgepasst. Sie alleine kann ihm jedoch nicht das Fell schneiden und brachte ihn zu einem Hundefriseur. Seitdem hat er Angst vor Scheren. Vor der Schermaschine hingegen hat er absolut keine Angst. Allerdings brauch ich die schere um das Fell in seinem Gesicht zu schneiden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?