Hundefrisbees die nicht so schnell kaputtgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir bestens empfehlen die Frisbees

Von "easy glider" Dog Frisbee , es gibt 2 Größen und die Frisbees sind weich, und sehr sehr robust.

https://www.hund-und-freizeit.com/hundespielzeug/triple-crown-easy-glider-frisbee.html?pid=12362&utm_source=PSM&utm_medium=Export&utm_campaign=Googlebase&gclid=CKDjq_DIlM0CFdZsGwodYbMGSA

Die von Kong mag ich nicht die Eiern so beim fliegen. Das Easy Glider fliegt immer zuverlässig auch für nicht so gute Werfer :-)

Auf dem Foto siehst du meins , das ist jetzt 1,5 Jahre alt und fast täglich im Gebrauch.nur dreckig :-) und fliegt genauso wie am erstens Tag.

Kaut deiner die Frisbee kaputt oder Nutz es sich ab durchs apportieren?

Drauf rum kauen habe ich immer unterbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einafets2808
07.06.2016, 01:44

P.s es sieht nur so aus weil wir immer mal wieder Zerrspiele damit machen :-)

0
Kommentar von Einafets2808
09.06.2016, 02:03

Vielen Dank für den Stern 😉

0

Unsere Frisbee ist glaube ich mal von Kong,wie fast das ganze andere Spieli,die von Kong halten sehr gut,sodass unser Rüde,der gerne mal seine Spielzeuge zerlegt es nicht klein bekommt.

Sie ist halt recht schwer und nicht so weit und gerade-wenn man nicht so gut werfen kann.Nach etwas Übung klappt es aber Prima.

Sie ist elastisch und aus Gummi,total gut zum Fangen für den Hund und auch gut zum Spielen (Zerrspiele) und zum rumkauen unter Aufsicht.

Bin zufrieden,das ding hält jetzt schon ein halbes Jahr lang ohne irgendwelche Schäden,auch wenn der Hund zuhause mal drauf rumknabbert.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, wir hatten eine von "kong" die war ziemlich schnell durch. jetzt haben wir eine von tchibo🙈 ich war etwas skeptisch, als wir die geschenkt bekommen haben. aber: die hält. seit weihnachten jetzt schon😅
allerdings gibts die auch nur unter aufsicht, heist, holen, apportieren, abgeben. drauf rumgekaue gibts nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letztens eine echt geniale gefunden! Der hier hat sie eben selbst entworfen deswegen gibt's die noch nicht so oft aber die halten meiner Meinung nach echt was aus! Und der Hund kann auch problemlos darauf rumkauen weil keine giftigen Stoffe verwendet worden sind .
Mein Hund liebt sie auch weil sie so schön elastisch ist und er sie gut schütteln kann. Außerdem ist sie auch gut für "ziespiele "

http://www.erdwind.de/shop/neoflitzer/neoflitzerkickpuck/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ein Spielzeug mal kaputt geht ist ganz normal. Du solltest deinen Hund aber weder auf Plastik,- noch auf Gummifrisbees rum kauen lassen. Dein Hund könnte sich verletzen oder Teile verschlucken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von Trixie aus elastischem Latex. Die fliegen auch recht weit. Gibts in verschiedenen Grössen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, die hundefrisbees--gibt es in jeder tierhandlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OtakuMiep
06.06.2016, 21:33

.. Genau die gehen ja kaputt. Hast du meine Frage überhaupt gelesen?

0
Kommentar von OtakuMiep
06.06.2016, 22:39

Das freut mich für dich. Aber nicht jeder Hund ist genauso wie deine Hunde. Meiner schafft es nahezu alles kaputt zu machen

0
Kommentar von OtakuMiep
06.06.2016, 23:15

Wohl kaum. :) Er ist gut erzogen, kaut aber nunmal gerne auf seinem Spielzeug rum.

0
Kommentar von OtakuMiep
06.06.2016, 23:45

Natürlich passe ich da auf und lasse ihn nicht darauf rumkauen und wenn, nur beaufsichtigt. Beim spielen geht aber auch öfters mal was kaputt, weswegen ich nichtmehr die Frisbees aus unserer Zoohandlung wollte, sondern gefragt habe welche alternativen es dazu gibt die nicht so schnell kaputt gehen?

0

Was möchtest Du wissen?