HUNDEFLÖHE..... habe nun seit gestern frontline gekauft

8 Antworten

Ne, du musst die Flöhe in deiner Wohnung ausmerzen. Säubern, am besten mit einem Dampfreiniger. Und das mehr als einmal, denn die Flöhe setzten immer gleich so viele Eier ab...und dann hast du das nochmal. Frontline hilft bei dir nicht...Da musst du in die Apotheke und estra Zeugs kaufen, frag da mal nach..

nach der behandlung mit frontline sollte der hund nicht gebadet werden, da die wirkung dann unterbrochen wird. warte noch 2 tage ab. bürste ihn nur, aber nicht in der wohnung.

Vergiß Frontline. Das Produkt hat stark nachgelassen und verfehlt immer öfter seine Wirkung. Hol dir Advantage oder Strongholt.

eben! Da sind mittlerweile zuviele Flöhe gegen resistent. Ist ja auch kein Wunder bei dieser ewigen "Dauervorsorge". So´n Quatsch!!!

0

Flohbefall und program?

Mich hat es nun auch erwischt ich habe die flöhe im Haus habe meinen Katzen frontline gegeben und program doch die grosse hat ca 24 Stunden nach der Eingabe weichen Stuhl bekommen liegt es vielleicht an dem Stress das Rum geräume und wirtschaften um die flöhe weg zu bekommen? Die andere frage wäre wirkt das program denn dann richtig ? Bin leicht paranoid und ja ne leichte Phobie besteht auch vor den Viechern das wiederrum hilft das wirklich jede noch so kleine ecke gesaugt geschrubbt usw wird. Mache mir jz nur Gedanken das das "program" nicht Richtig wirken wird weil sie weichen Stuhl hatte.

Zeit Angaben sind sehr genau 24 Std fast auf die min Paranoia yaaay

...zur Frage

Frontline für Hund auch für Katzen?

Hallo, ich habe Frontline Spot un Hund M zu 1,34 ml für 10-20 kg in blau. Ich weiß, dass es auf den Wirkstoff ankommt und auch die Dosierung, und dass der Erfolg nicht so gut ist wie bei einem für Katzen, aber kann ich einer Katze dieses Frontline für Hunde drauftun? Und wenn ja, wieviel? Apotheke hat leider keine mehr offen. Lg

...zur Frage

Hündin in der 4. Woche trächtig und nun Flöhe, was tun?

Meine Hündin ist in der 4. Woche trächtig und normalerweise gebe ich ihr so um diese Jahreszeit Frontline.. habe es dieses mal ausgelassen.. und schwupps hat sie welche :/ was soll ich tun? wie kriege ich die weg? sie hat viele eier.. kann ich trd frontline benutzen? oder was anderes ? kennt sich jmd aus?

...zur Frage

Katze hat zu viele Flöhe. Rasieren?

Guten Tag,

ich sag gleich mal vorweg, dass sich Leute, die nicht mehr tun wollen als zu meckern, gleich mal einen Schritt zurücktreten sollen. Ich bin hier, weil ich Hilfe brauch und keine dummen Kommentare lesen will.

Also: Meine Katze hat Flöhe, was wir allerdings recht spät (nach ca. einer Woche) mitbekommen haben. Klingt doof, ist aber so.

Jetzt ist es so: Sie hat einfach zu viele Flöhe. Flohmittel (Frontline) und Flohshampoo helfen dabei einfach nicht mehr.

Wir machen täglich alles gründlich sauber und benutzen auf ein Raumspray (Ardap) gegen Flöhe, allerdings werden sie einfach nicht weniger.

Jetzt sind wir verzweifelt und haben zur Option geführt die Katze zu rasieren. Darf man diese Prozedur überhaupt bei einer 12 Wochen junge Katze anwenden?

Danke im voraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?