Hundefleischverzehr in Afrika berechtigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum fragst du explizit nach Hundefleischverzehr? Entweder ist jeder Fleischverzehr verwerflich oder keiner. Und ich denke die Menschen dort würden ohne Fleisch noch schlechter durchkommen als sie es ohnehin schon tun. Also meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eowynah
16.07.2017, 13:45

Weil es eben das Thema war? Wäre das Thema Kuh oder Huhn gewesen dann hätte ich das gefragt aber es war nunmal das Thema Hund.

0

Mit Landwirtschaft würde man wohl wirklich einfacher an Lebensmittel kommen aber die dortige Landwirtschaft produziert ja für uns :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von China ist das bekannt, aber im Zusammenhang mit Afrika habe ich das nie gehört oder erlebt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man mit dem Verzehr von Kühen! Hühnern, Schweinen etc gleichsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum werden darüber Diskussionen geführt?!

Wir in Deutschland fressen jedes Tier. Nur wenn es dann um Hunde oder Katzen geht wird rumlamentiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eowynah
16.07.2017, 13:48

Es wird so einiges auf facebook oder anderen Plattformen diskutiert...

0

Was möchtest Du wissen?