Hundefilme wie Balto oder 101 Dalmatiner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baily - ein Freund fürs Leben / mal was anderes :D

OK :D

Danke c:

0

Susi und Strolch
Oliver und Co.
Mein Partner mit der kalten Schnauze
(Serie) Tequila und Bonetti

Abraten würde ich von
Hachiko
Starsky und Hutch

Die ersten beiden kenne ich aber den Rest noch nicht Danke :)

0

Pets (geht um Haustiere aber hauptsächlich um Hunde)

Susi und Strolch,

Bolt,

Cap und Capper

LG hoffe es ist was dabei 😁

Hab mir lange nichtmehr Pets angesehen hab es sogar fast vergessen ;D Danke ! :)

0

Gerne 🤗

0