Hundefilme gesucht

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lassie, alle Buddies Filme, Cats and Dogs wie Hund und Katz, Catds and Dogs Die Rache der Kittie Kahlohr, Marmaduke, Das Hundehotel, Zurück nach Hause Die Unglaubliche Reise, Ein Tierisches Trio wieder unterwegs, Marly und ich, Marly und ich 2, Snow Dogs, Beethoven, 4 Pfoten ein Weihnachtsmärchen, Beverly Hills Chihuahua 1,2 und 3,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jassie349,

Ich kenne da einen super Film , ist schon etwas älter, Lessie :)

Ich liebe den Film... es geht um einen Collie der seinen Mitmenschen immer aus schwierigen Lagen heraushilft. Es ist mit richtigen Personen und Hunden.

Es gibt denke ich mehrere Filme (vllt ist es auch eine Art Serie) aber sehr empfehlenswert. Läuft sehr oft im Fehrnsehen... kannst dich ja mal informieren :)

Hoffe ich konne dir helfen ,

Viele Grüße, sockebär:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da muss ich aber schweeer überlegen ;)

Balto

Oliver & Co.

Cap und Capper

Antarctica - Gefangen im Eis

101 Dalmatiner

Iron Will

Krambambuli

Mein Hund Skip

Zeus und Roxanne

Gefährliche Wildnis

Ein Hundeleben

geliebter Haustyrann

Ein Hundeleben

und viele mehr...

und jetzt noch Filme die mich persönlich sehr beeinflusst und berührt haben:

Die Höhle des gelben Hundes (Ich liebe, liebe, liebe diesen Film. Die Geschichte eines kleinen Mädchens das einen Hund haben wollte und dessen Eltern dagegen waren :) Lesenswert ist auch das Interview zum Film

Stromheart (Der Grund für meine Liebe zu Herdenschutzhunden)

Amores Perros (einer der härtesten Filme die ich kenne, die Hunde im Film haben eher symbolisch verbindende Bedeutung für die Erzählung)

Die Hunde sind los (hat mich in meiner Kindheit stark beeinflusst, ausschlaggebend dafür, dass ich mich intensiv mit Tierversuchen beschäftigt habe und im Tierheim aktiv wurde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
* Scott & Huutch
* Das Hundehotel
* Snow-Dogs
* Marley und Ich
* Silver Wolf
* Iron Will (Genial)
* hör mal wer da bellt
* Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel
* Hachiko
* Lassie
* Antarctika
* Benji
* In Tierischer Mission
* Beethoven
* Dogman
* Max, ein toller Hund
* Tequila & Bonetti
* Mein Partner mit der kalten Schnauze
* Air Bud
* Mein Hund Skip
* Krambambuli
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrisi31190
05.10.2011, 12:48

Marley und Ich, Hachiko und Antarktika sind gut wenn du mal ne Runde heulen willst ... =)

0

Zürück nach Hause! Den fand ich früher immer toll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marley & Ich Hachiko Bolt (Zeichentrick)

Der weiße Hund von Beverly Hills ---> "Horrorfilm"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

quill ein hund fürs leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hund namens Beethoven :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?