HUNDEFILM GESUCHT, bitte helfen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin! Lustig, heute morgen habe ich nach dem gleichen Film gesucht; den habe wir vor vielen Jahren unzählige Male als Video mit unserem Sohn angeschaut, und ich wollte ihn aus nostalgischen Gründen gern mal wieder angucken, konnte mich aber ebensowenig wie Du an den Titel erinnern. In einem anderen Forum war die gleiche Frage gestellt und auch beantwortet: Der Film heißt "Shiloh". Bei youtube gibt's den englischen Trailer, da kannst Du Dich überzeugen, ob's wirklich der von Dir gesuchte Film ist. Es gibt ihn auch auf DVD, aber gebraucht/teuer. Ich hab ihn im Netz gefunden, aber nur die engl. Version, mit engl. Untertiteln. Wenn du dazu Näheres wissen willst: hejac3 at web Punkt de Gruß Ludger

Kann das sein das der hund ein ein "Beagle" war?

DistantMemory 08.06.2014, 00:05

Jaaaaa das ist glaub ich der Fall :-)

0
pdrummer 27.06.2015, 02:15

dann ist das glaube ein Film von Disney vllt sollte man das mal googlen?

0

Was möchtest Du wissen?