Hundeelenden gekauft ungefähr 7 Wochen alt keine Papiere nicht geimpft garnichts für 40 Euro von der Straße wie fliege ich mit ihm nachhause?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst den Welpen kopiert impfen vor allem Tollwut und das kann man erst mit 12 Wochen impfen und muss danach noch mindestens 4 Wochen warten heist bevor der Welpe 4 Monate alt ist darf man ihn nicht nach Deutschland mitnehmen

Kannst du nicht mal schauen, ob du vor Ort eine Tierschutzorganisation findet, die sich um den Kleinen kümmert? Es dauert ja eine Weile, bis der geimpft ist.

Klär das mit der Fluggesellschaft und sieh zu, dass du ihn noch zum Impfen zum Tierarzt bringst!

Die Fluggesellschaft kennt vermutlich die Einreisebestimmungen 

Alles Gute für Herrchen und Hund!

Also ich kann Deine Frage leider nicht beantworten und moechte natuerlich auch keinen bloeden Kommentar abgeben,aber ich moechte Dir mit Deinem kleinen Kerl einfach nur Viel Glueck wuenschen.

Ich finds toll von Dir,dass Du dem Winzling ein schoenes Zuhause mit viel Geborgenheit bietest.

Viel Glueck Euch Beiden und eine gute Heimreise.

Ich gruess Dich schoen

123454321ll 18.08.2016, 04:04

Vielen Dank ich tu alles damit er überlebt und koste es was es wolle ich bringe ihn durch !!!! 

0

Was möchtest Du wissen?