Welche Hunderasse ist das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Welpen aller möglichen und unmöglichen Rassen sehen sich immer sehr sehr ähnlich.

Es ist i.d.R. gar nicht möglich, eine bestimmte Rasse durch ein Welpenfoto zu identifizieren, zumal es sich immer auch um einen Mischling handeln kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit ein Europäischer Vierpfotenhund oder LaStraGaMi (LandstraßengassenMix). Aber er ist doch so hübsch, weshalb sind Dir eventuelle Rassen da so wichtig? Auf den Charakter kommt es an, weder auf dem Preis noch auf die Farbe oder Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophixas
31.12.2016, 13:57

Falsch. Auf Größe kommt es auch an. Eine Riesige Dogge ist für eine Familie mit Kleinkindern nicht gut geeignet, ob der Hund noch so nett und kinderlieb ist

0

Völlig unmöglich auch nur annähernd zu sagen, was das für ein Mix ist. Süß ist er jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, 

dein Foto gibt nicht allzuviel her evtl Chihuahua

Gruß uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mischling ...warscheinlich ne ziemlich große rasse wie ne Dogge oder sowas mit was andrem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, da kann dir nur ein DNA Test helfen, hab ich bei meiner Mix Hündin auch gemacht.

LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?