Hundebücher im internet lesen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos lesen, ganze Bücher... schwierig.- Schau doch mal in den Blog von www.hundefreunde24.de/blog. Da gibt es viele Einträge, teilweise aus Büchern zum Thema Hund.

Das kannst Du vergessen. Kein seriöser Buchautor stellt seine Arbeit kostenlos zur Verfügung. Wieso gehst Du nicht einfach in die örtliche Bücherei und leihst Dir dort Hundebücher aus?

Das gibt es leider nur 3 oder 4 Bücher über Hunde....

0
@linibamibini

Schau doch mal bei Amazon nach gebrauchten Büchern. Die gibt's oft schon ab einem Euro. Oder bei Ebay.

0