Hundebrustgeschirr k9 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist Du sicher, dass Baby 2 passen wird? Wir haben einen 3-Kilo-Chi und dem paßt es gut. Würde ich im Laden probieren oder nochmal ausmessen. Wir haben zwar noch etwas Spiel im Brust-und Bauchgurt, aber wenn ich an den Malteser der Nachbarn gegenüber denke.., da wäre das Rückenpolster auch zu klein.

Wir finden es superpraktisch und schnittig. Ich habe neongrün auf schwarzem Fell mit klasse Klettlogos (Weiberheld, Macho, Killer usw..).

Ich hab es im Internet bestellt, bei eba...y gibt es viele Shops die mit Rechnung liefern müssen, da es gewerbl.Händler sind, ich bin da allerdings blonderweise an einen österreich. Shop geraten mit etwas höhren Portokosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackCloud
16.06.2011, 17:52

Ich liebe diese Sprüche xD - ganz hoch im Kurs bei Linda ist momentan "Kackbratze" und "Rüdin" ;-)

0

Die K9 Geschirre sind echt top und ihr Geld auf jeden Fall Wert, ich habe derweil einen etwas kräftigeren Golden Retriever, den meine Freundin nicht halten kann, wenn er nur ein Halsband trägt, das Geschirr allerdings macht es offenbar viel einfacher.

Versuch ein Geschirr zu finden welches verstellbar ist - sprich nehm deinen Hund ruhig in eine Tierhandlung mit, welche auch bestellt, meist können sie das dort direkt Vermessen (Verstellen aufgrund von Wachstum. da ich aber nun nich weiß ob deine Hunderart mit dem Alter ausgewachsen ist, schreib ich das auf der Grundlage das er noch wächst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaB
16.06.2011, 16:15

danke nur ähmm mein hund ist ausgewachsen ..... und ich meine er wird ja 2 jahre alt ! und ich wollte eig. nur eine seite wissen wo man die mit kauf auf rechnung kaufen kann ! trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?