Hundebox Ford Fiesta

2 Antworten

Brauchst du den Beifahrersitz? Ich habe ihn rausgenommen, dort steht jetzt eine Hundekiste. 70 mal 50 und 50 hoch. Passt ein Labrador bequem rein. Die Kiste ist eine Klappbox aus Stoff, mit Einstieg von 2 Seiten. Oben hast du dann eine Ablage. Kostet etwa 45€ bei Amazon. Wer mitfahren will, muß hinter auf die Rückbank und der Kofferraum ist frei für die Einkäufe.

Je nachdem wie groß der Hund ist, der Kofferraum im Fiesta ist ja nicht so groß.

Wenn Du dir leisten kannst den kleinen, den größeren oder die Lehne komplett umlegen kannst, solltest Du kein Problem damit haben, Du musst sie nur fest verankern.

Du könntest auch die Hutablage herausnehmen und ein Gitter über der Rücksitzlehne anbauen.

MMein Ford fiesta nimmt kein Gas an, seit dem es geschneit hat. Warum?

Ford fiesta bj 2009. Seit dem es geschneit hat, ist irgendwie Wasser eingetrungen. Seit dem kann mein Auto wenn es feucht draussen ist, schlecht oder gar kein Wasser annehmen.

...zur Frage

Ford Fiesta Baujahr?

Ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2002.

Welche Bezeichnung gilt dafür. MK5 oder MK6?

...zur Frage

Hilfe Zentralverriegelung defekt

Kann mein Auto Ford Fiesta Bj. 2002 seit einiger zeit nicht mehr zusperren. Habe im Kofferraum immer Wasserlacken wenn es regnet. Wenn das Auto trocken ist sperrt es zu. Was kann man da machen?? Bitte um Tipps!!!

...zur Frage

WM transportieren in einem Ford Fiesta?

Kann ich eine Standard Waschmaschine in einem Ford Fiesta bj 2009 transportieren?????

...zur Frage

Ist der Ford Fiesta ein gutes Auto?

Liebe Ford Fiesta Fahrer,

ist der  Ford Fiesta ein gutes Auto?
Auf was  sollte man bei einem gebrauchen Fiesta achten?

Ab wann ist er zu alt für "sorgenfreies" Fahren?

Benzin oder Diesel?

Mit oder ohne Klima?

Welche Ausstattung ist sein Geld wert? 

Welche Farbe ist cool?

Was habt ihr bezahlt mit wieviel KM/Tacho?

Stimmen die Verbrauchsangaben?  

Wo sind die Schwachstellen?

Zwei oder Vier Türen?

Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung?   .

Fachwissen und persönliche Meinung würde mich interessieren..    

Fahrberichte habe ich bereits gelesen, mich interessiert das Wissen und die Erfahrung die ihr gemacht hat - eigene am Besten.      

...zur Frage

Ford Fiesta Zuleitung zur Klimaanlage kaputt wie sehen da die Kosten aus was glaubt ihr oder gibt es Leute die es sogar wissen?

ich will ein Auto kaufen ich habe ein gutes Auto gefunden Ford Fiesta EH 2012

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?