Hundebekleidung! Anzug bzw. Schleife für Hochzeitsgeck!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine güte, du willst so einen Discount-Fummel für deinen Fifi? Meinen Nähe ich ihre Sachen immer selber aus bestem Stoff! Soviel sollte dir dein Hund schon bedeuten! Maßanfertigung!

Auweia - Du schneiderst Deinem Hund Ausgehanzüge. Wofür hast Du eigentlich einen Hund - als Maskottchen oder weil Du ihn lieb hast. Grausam finde ich das - es ist ein Tier - nur warum begreifen Menschen wie Du nicht, dass man sie nicht total vermenschlichen sollte. Das arme Tier

0
@Panikgirl

Enschuldigung, ich hätte das IRONIE fett dahinter schreiben sollen!

0
@timbo86

pruuuustvorlachenmeinenteeverschütte

ich wußte das das kommt! timbo, du hast eine Ausdrucksweise die man ernst nehmen muss schadenfrohlachendthemawechsel

0

wozu? es ist ein hund. glaube der wird dir dankbar sein wenn du ihn nicht verschandelst mit anzüge.Versteh mich nicht falsch. ich liebe hunde. aber bitte nicht anziehen usw. das ist nicht mehr normal. es sei denn.. es hat probleme. (kälte usw)

So ein Schwachsinn! Das sind 10 min im Standesamt, und ich habe auch nach einer Schleife gefragt!!! Lesen!!! Ich habe ja nicht gesagt das ich mein hund alles mögliche anziehe.

man man

0
@Naddl89

Naja. bist ja quasi allein emit deine meinung. wie du ja selber siehst finden eher mehrheit von user hier dein kack da SCHWACHSINN!!!

0

Also ich würde Dich nicht gerne als Herrchen haben-:( Das Einzige was ich gelten lassen würde, wäre eine Fliege statt des Halsbandes und dann halt in einer Farbe, die gut zum Fell passt - bzw. absticht. Weisser Hund - schwarze Fliege - schwarzer Hund weisse Fliege und brauner Hund - rote Fliege usw. Alles andere ist Tierquälerei - mehr nicht.

Also ich denke das es schlimmeres gibt als sowas anzuziehen! Da ist ein Kettenhalsband mit würger denk ich schlimmer!!

http://cgi.ebay.de/Krawatte-f-Hunde-Hundekrawatte-Schwarz-Rot-L-Doxtasy-/250672769731?pt=dehausgartentierbedarfhunde#ht2500wt1137

0
@Naddl89

nein Naddel, das missverstehst Du. Ein Kettenhalsband mit Würger ist nur die andere Extreme.

Gilt normal heute nicht mehr? ist das altmodisch? überholt? out?

0
@fischerhundefan

Jetzt spiel dich doch nicht so künstlich auf! ein kleines Schleifchen um den Hals ist meiner Meinung nach genau so schlimm wie ein Halsband!!!!

0
@Naddl89

Naddl - so ein Dingen kann mal als Joke für ne Stunde umgetan werden - ansonsten sollte man solche komischen Schlingen keinem Tier um den Hals tun, weil sie sich damit verfangen können. Haste das Tier an der Leine - dann geht es. Aber wenn Du dem Tier einen Anzug anziehen "solltest" bist Du als Tierhalter untragbar - meine Meinung!

0
@Panikgirl

Und "fischerhundefan" spielt sich nicht auf, wie Du das schreibst - er liebt Tiere richtig im Gegensatz zu Dir. Wer sein Tier wirklich mag, der verkleidet ihn nicht als Maskottchen - es ist ein Lebewesen und kein Spielzeug. Ich hasse es auch, wenn Leute Katzen Glöckchen umhängen - möchte nicht wissen, wieviele Tiere sich mit so einem Sch. schon am Ast erhängt haben.........gruselig-:(

0
@Panikgirl

Mein hund läuft doch im Standesamt nicht frei rum sondern ist entweder an der Leine oder auf dem Arm! Und an einer Schleife um den Hals ist die Wahrscheinlichkeit dass er sich damit aufhängt so hoch wie mit einem Halsband

0

Beweise Deine Qualität als Tierhalterin, indem Du auf solchen Schabernack verzichtest!

Nebenbei bemerkt soll nicht Dein Hund die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sondern das Brautpaar!

Also mein Hund sieht auch nur in seinem Fell immer gut aus!

Ich hab aber solche Dinge sogar schon im Fressnapf gesehen.

Tue doch dem Tier so etwas nicht an!!!!

Du drehst auch langsam ab, oder???

Mach dem Hund 'ne schöne rote Samtschleife um den Hals und gut is.

0
@Naddl89

oooh an so einem Miniatur-Bulli bestimmt süß! Aber ehrlich gesagt zu teuer! das ist doch Geldschneiderei, 12,90 Euro für einen Stoffetzen!!! Kauf schönes breites Samt-Schleifenband (das ist teuer genug) und binde ihm das hübsch um. Da ärgerst Dich wenigstens nicht, wenn er es kaputt reißt oder kaut....

Warum zieht man Hunde an? Anstatt mit ihnen durch Wald und Feld zu tollen, mit so einem Kernigen wie Deinem macht das doch Spass draussen aktiv zu sein?!

ich werds wohl nicht mehr verstehen seufz

0
@fischerhundefan

Ganz ruhig fischerhundefan. Soll doch nur mal eine Ausnahme für eine Hochzeit sein! ich reiche mal eine Valium rüber ;)

0
@janedoe1512

Vielen Dank janedoe1512! Ihr versteht das alle falsch! Mein Hund ist mir mein aller heiligstes und ich kaufe ihm keine Kleidung und ziehe ihn jeden tag an! Für mein Klein würde ich wirklich alles tun und vor allem nie etwas schlechtes!!!! Es ist wirklich nur für 10 min im Standesamt, und das mit dem Anzug habt ihr glaub ich auch flasch verstanden! Und @fischerhundefan Ich gehe mit meinem Hund denke ich mehr raus als die meisten Leute!!!!

0
@janedoe1512

@janedoe, dank Dir dafür valiummitteegeschluckt-langsamwiederrunterkomm

Diese Dreistigkeit für so einen Fetzen Stoff, ein wenig angerüscht, so viel Geld zu verlangen regte mich eigentlich mehr auf........

Den (jungen) Leuten wird das Geld aus der Tasche ausgezogen, das es eine Frechheit ist!

@Naddl, sorry wenn es arg rüberkam, war nicht bös gemeint, ich bin oft zu direkt schäm

0

Was möchtest Du wissen?