Hundebein schwillt weiter an

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da würde ich mir doch glatt ne andere Klinik suchen und dann halt weiter fahren. wo kommst du denn her, vklt gibt es ja noch was anderes in der Umgebung.

Bin zwar auch kein Profi, aber gegen sowas muss man doch was tun können. Flüssigkeit ablassen oder was weiß ich.

Waren vorhin bei diesem Schaf das sich Tierarzt nennt.Der ist meiner meinung nach fehl am Platz.Hund hat etwas abschwellendes bekommen.Hätte dieser Dussel gestern nicht mit der Kanüle darin rumgestochert wäre es wahrscheinlich auch gar nicht so ausgeufert Das erste was er mir heute morgengesagt hat war wie folgt : Da ist auch noch eine Rechnung offen.Er ist dort angestellt und nicht Klinikchef. Ja klar ist die noch offen habe ich ihm geantwortet. Da stehen nämlich 40 Dosen Katzennahrung für Katzen mit Blasensteinen drauf.Die haben wir nie bekommen.Unser Dobermann ist nämlich ein Hund und hat auch keine Probleme mit der Blase und miauen kann er auch nicht.Auf der Rechnung stehen zudem 12 Infusionsbeutel zuviel sowie 4 Termine für Röntgenbilder.Es wurde aber nur einmal geröntgt.Soviel zum Thema offenstehende Rechnung. Wir haben eben die Tierklinik in Hofheim entdeckt.Dort werden wir in Zukunft weiterbehandeln lassen

1
@Hundetante

Die haben doch den A offen.

Die in Hofheim soll gut sein, hab ich gehört. Wäre dort auch einmal beinah hingegangen, aber wurde dann doch wo anders hingeschickt. War sicher im Endeffekt auch besser so, und näher =).

Drücke euch die Daumen, dass das alles schnell abklingt.

1

Was möchtest Du wissen?