hundebär?!?!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hieß Boo und das ist kein Bär, sondern ein misshandelter & vermarkteter Zwergspitz.

Hallo,

meinste Du einen Zwergspitz?

Ein brauner Neufundländer sieht aus wie ein Bär. Neufis haben auch den Spitznamen "Bär"

Raumtemperatur im Schlafzimmer wo ein Hund auch schläft?

Ich schlafe Nacht meistens bei 12-14 Grad und mein Hund schläft auch in diesem Raum. Ist das zu kalt oder schlimm? Normalerweise soll das ja 18 grad ungefähr sein aber das ist mir viel zu warm.

Er ist ca 15 Monate alt und gesund.

...zur Frage

Sind das flöhe oder nur schuppen?

Hi :) Habe gestern bei meinem Hund im Fell diese schwarzen krümle gesehen und habe ihn grad gewaschen und die gingen nicht ganz raus. Aber mit den Fingernägeln kann man sie aus den Fell ziehen. Weiß jemand ob das flöhe oder Schuppen sind? Vielleicht kann mir hier sogar ein Tierarzt weiterhelfen.

...zur Frage

Komische harte Stelle beim Hund

Mein Hund hat auf beiden seiten der Vorderbeine eine weiße komische harte stelle .. wenn ich sie mir genauer ansehen möchte oder anfassen dann fängt er an zu knurren und fängt an zu zittern . Diese Stelle hat er schon ich glaub seit er zu uns gekommen ist also ungefähr 3 Jahre ich hab mir nie was bei gedacht weil es auf beiden seiten gleich aussieht aber nach der Reaktion von heute weiß ich nich so ganz ... ich versuch 2 Bilder dran zu hängen.

...zur Frage

Hund Ohrenhaare zupfen lassen?

mein Hund (Havaneseriwas) mit Bodenlangem Fell muss zum Frisör.

Nun habe ich mir 3 angesehen und alle 3 gaben Preise an inkl "Ohrhaare zupfen".

ich habe noch niemals einem Hund die Ohrhaare entfernen lassen. Was ist der Sinn dahinter?

Einer meinte "damit die Ohren nicht verschmutzen". Mh....ich dachte eher Haare schützen?!

Mein Hund hatte auch noch nie Probleme mit Dreck o.ä in seinen Ohren.

Ist das grad Mode oder hat das Sinn?

...zur Frage

Wie schnell wachsen die Haare eines Hundes wieder nach?

Also, meine Eltern waren heute mit unserer vier jährigen Hündin bei einem Hundefriseur. Der hat dem Tier einfach das Fell abgeschnitten, nur Unterwolle, Kopf, Beine und Schwanz hat er gelassen. Es sieht furchtbar aus. Unser Hund hatte vorher ca. 10 cm langes Fell. Weiß jemand wie lange es dauert, bis der Hund wieder einigermaßen gut aussieht? Wie lange es dauert, bis das Fell wieder ein paar Zentimeter gewachsen ist?

...zur Frage

Wie viel Grad sollte man in der Wohnung haben, damit sich kein Schimmel bildet?

Wir wohnen in einem Altbau. Da hier die Heizkosten hoch sind, wollte ich fragen, wie viel Grad eine Wohnung im Herbst oder Winter haben sollte? reichen 18 Grad oder sollte es mindestens 20 Grad sein, um die Schimmelgefahr vorzubegeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?