hundeatmung sehr schnell unregelmäßig

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bitte gehe unbedingt zum tierarzt.. starkes hecheln ist bei hunden ein zeichen von schmerzen!

traechtig kann deine huendin nicht sein?

Klingt nach Herzproblemen-aber hier eine Diagnose abzugeben wäre grob-fahrlässig. Genaues kann dir nur der Tierarzt sagen. Alles Gute Ilsemarie

Hey, deutet auf Schmerzen hin, geh zum Tierarzt. Verhaltensänderungen muß man immer beobachten.

Hallo lica97!

Wie sollen wir das wissen? Was ich dazu schreiben kann, es liest sich bedenklich und da wirst Du nicht umhin kommen. Ab zum TA mir ihr....Selbst wenn es ihr jetzt vermeintlich wieder besser geht, tut es?

Es könnte so vieles sein...Drück Euch die Daumen!

Frendliche Grüße Jason

  • schwanger?
  • scheinschwanger?
  • entzündete Zitzen?
  • Darmprobleme?
  • Herzprobleme?
  • Lungenentzündung?
  • Schmerzen irgendwo?

Das kann soooo viele Ursachen haben. Ich würde mit ihr auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt fahren und es abklären lassen.

Möglich das sie Schmerzen hat, lass das abklären...

Was möchtest Du wissen?