Hundeabwehrspray?Hundeabwehrspray?

3 Antworten

Hunde hassen Essig, Zitrone, ätherische Öle und so Zeug. Allerdings könnte das deine Reifen porös machen (nur eine Vermutung).

Alternativ oder zusätzlich könntest du einen Hinweis ans Moped anbringen, dass Hunde bitte fernbleiben mögen. Ein vernünftiger Hundehalter wird das beherzigen.

Also ätherische Öle kannste streichen, zumindest sicher nicht jeder Geruch ;-)

0

Weisser Pfeffer 😉 dadurch niesen Sie und wenn Sie mal mit den Pfoten drauf treten und sich danach putzen, würde das etwas beissen. Nachteil, du musst es immer auffrischen.

Ja cayene-pfeffer. Hilft zumindest im gartenrasen. Müsstest mal probieren wie es bei deinen Reifen am besten hält. Vg

BMW E90 Spiegelklau, was tun?

N'Abend allerseits.

(Ich frage stellvertretend für jemanden) Gestern Nacht wurden an dem BMW E90 dieses Jemands die Spiegelgläser, sowohl rechts und links geklaut. Es muss irgendwann zwischen 12 und Morgengrauen passiert sein, schätze ich mal. Anzeige ist aufgegeben, der Polizist meinte, dass auch bei einem anderen E90 letzte Nacht Spiegel geklaut wurden.. Allerdings hat die Polizei scheinbar kein Interesse das ganze aufzuklären.

Klar ist, dass das Banden sind, die die Dinger im Internet verscherbeln, liegt ja auf der Hand. Ich habe gelesen, dass diese Banden auch vor erneutem Klau nicht zurückschrecken, und nun sind wir am überlegen was man gegen erneuten Klau tun könnte (Garagenparken fällt weg). Hat jemand Erfahrung mit Spiegelklau ? Was habt ihr dagegen getan ? Was könnte man tun um das Auto zu schützen ? Vielen Dank ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?