Hunde wie oft muss ich mit den Raus?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wie klein oder groß er ist ;D Kleine hunde müssen oft raus weil sie oft pullern müssen ;D Und große weil die viel auslauf brauchen

Also das ist ja nun die blödeste Antwort die ich jemals gelesen habe. Und die wird auch noch mit einem Sternchen bewertet!!! Einfach nur Kopf schüttel. LG spieli

0

Das ist ja wohl mal der größte Schwchsinn, den es gibt. Begründe Deine Antwort doch bitte mal aus fachlicher Sicht. Vielleicht kommst Du dann selber drauf...Oh man...das ist echt arm, was für ahnungslose Menschen sich hier zu Wort melden

0

Ich denke die Antwort bezog sich auf das Alter der Hundes ? Richtig ist ja das Welpen öfter Pullern ... Hoffe das ich das so richtig verstanden habe...:0)

0
@kundexy

Es sollte kein muss sein, sondern ein dürfen und sollte beiden Spass machen. Um eine richtige Antwort zu bekommen, solltest du mehr dazu schreiben, Alter, Rasse usw.

0

Ein Hund sollte morgens eine kleine Runde raus, du weißt schon warum. Dann vormittags ein großer Spaziergang, ruhig mal 2 Stunden. Mittags, unmittelbar vor oder nach dem Mittagessen. Nachmittags nochmal ne halbe Stunde und dann noch mal ne kurze Runde, bevor du schlafen gehst.

das hängt davon ab, wie groß er ist, und wie viel bewegung er braucht. aber eigentlich so 4-5 mal, ne halbe stunde

also er ist recht klein . ein kleiner ♥

0
@Tapsssy

süüß:) dann so drei mal, vielleicht 20 minuten. aber er wird es schon zeigen, wenn er öfter muss :D

0

Was möchtest Du wissen?