Hunde wie oft muss ich mit den Raus?
Hallo ich habe eine frage , wie oft muss ich mit dem Hund raus? Wie lange ungefähr?
21 Antworten

kommt drauf an wie klein oder groß er ist ;D Kleine hunde müssen oft raus weil sie oft pullern müssen ;D Und große weil die viel auslauf brauchen



Also das ist ja nun die blödeste Antwort die ich jemals gelesen habe. Und die wird auch noch mit einem Sternchen bewertet!!! Einfach nur Kopf schüttel. LG spieli

Das ist ja wohl mal der größte Schwchsinn, den es gibt. Begründe Deine Antwort doch bitte mal aus fachlicher Sicht. Vielleicht kommst Du dann selber drauf...Oh man...das ist echt arm, was für ahnungslose Menschen sich hier zu Wort melden

Ich denke die Antwort bezog sich auf das Alter der Hundes ? Richtig ist ja das Welpen öfter Pullern ... Hoffe das ich das so richtig verstanden habe...:0)


Es sollte kein muss sein, sondern ein dürfen und sollte beiden Spass machen. Um eine richtige Antwort zu bekommen, solltest du mehr dazu schreiben, Alter, Rasse usw.

Ein Kumpel von mir ist mit seinem Husky mindestens 3 mal draußen und davon einmal mitten in der Nacht und einmal ganz früh. Und die Spaziergänge dauern mindestens eine Stunde.

Hallo also du solltest mindestens am Tag 1 Stunde mit deinem Hund Spatzieren gehen egal wie klein oder gross er ist denn jeder Hund braucht Auslauf an der frischen Luft und eine stunde sollte es schon mindestens sein !!! und dann natürlich ein paar mal zwischen drin gehen raus lassen wie auch immer damit dein Hund seine Geschäfte verichten kann ;-) das muss sein und er muss bestimmt öfter mal Pinkeln und so also nimm dir das zu Herzen ein Hund muss sooft wie möglich raus

Kommt auf das Alter und die Größe drauf an. Wenn er gesund und mittelgroß ist wie meiner: 4 mal täglich - 3mal 20 Minuten und einmal eine Stunde.

Du hast Dich wahrscheinlich mit der Hundehaltung so gut wie noch nie beschäftigt, sonst würdest Du nicht eine solche Frage stellen und dies ohne jegliche Auskunft über den Hund und seine Haltung und Umgebung. Ich gehe jedoch davon aus, dass Du ein Gartengelände besitzt, sodass der Hund kein Sesselfurzer ist und tagsüber freien Auslauf hat. Wenn dies nicht der Fall ist, hat Dein Hund schlechte Karten, da bei Deinem Wissen eine artgerechte Hundehaltung unmöglich ist.

gehts noch ?
Ich habe den hund geerbt! ich wollte eigentlich kein Hund aber ich wollte ihn nciht weggeben !
Spar dir deine ANTWORT!

Die Antwort konnte ich mir leider nicht ersparen, da es nicht um Dich sondern um ein lebendes Tier, einen Hund geht, der artgerecht gehalten werden muss und wohl in die falschen Hände geraten ist. Ein 3-jahrigen Terrier kann man gut an erfahrene Hundehalter weitervermitteln und braucht ihn nicht erben. Tu das bitte im Interesse des Hundes.

Wichtig ist, dass Du begriffen hast, worum es geht. Insofern waren meine Begründungen schon gut plaziert, da Dir nun das Tierwohl- auch am Herzen liegt und Du Bock und Zeit hast. Durch unsere Beiträge lernst Du etwas darüber, was ein junger Hundehalter/in unbedingt wissen und beherzigen sollte. Darüber gibt es auch noch gute Fachliteratur, die von erstklassigen Fachleuten verfasst wurde. Da braucht man nicht wütend sondern nur dankbar sein.

ich wette um alles was ich habe das du nicht so viel weißt wie sie, also nerv jeman anderen mit deinen kommsentars und lass uns alle mit deinen bemerkungen zufrieden...!!!!......
und jetzt mal die erlich das geht auch an alle die ihr kommentar dazugefügt haben das war nur eine frage sie wollte nur wissen ob sie alles richtig macht ALOS HÖRT AUF DAMIT..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wenn das hilfreich war...