Hunde welpen im dorf gefunden?

3 Antworten

Kennst du Leute, die Hunde haben? Also im Dorf?

Frag bei jedem mal nach und wenn niemand etwas weiß geb diese im Tierheim ab. Wenn jemand seinen Hund vermisst wird er bestimmt mal im Tierheim nachfragen, ob Hunde gefunden wurden.

LG

Leider gibt es kein tierheim nichts sonst kann er nicht alleine mit anderen dort überleben

0
@grunch15

In der nächsten Stadt wird es doch bestimmt ein Tierheim geben... Wenn nicht nutze Google, um eins zu finden.

0
@johanna202

Ja aber keiner wird mit mir dahin fahren selbst meine mama sie hat angst das er krank ist ubd es ist eben weit

0
@grunch15

Dann soll Deine Mama wenigstens den Tierschutz anrufen, die werden ihn doch sicher holen...

1

Draußen wird er bei diesen Temperaturen bestimmt Sterben! Such denn Hund und bringe ihn vielleicht jemanden mit Hund denn du kennst? Sie könnte ihn vielleicht die Nacht über nehmen und dann in ein Tierheim bringen!!! Gib ihr unbedingt Wasser!! Viel Glück 🍀

Es ıst warm hıer sehr angehnem morgen gebe ich ihm viel wasser und essen

0

Zum glück ist er aber nicht abgemagert oder sont er ist halt ein paar wochen alt

0

Wenn er noch ein Welpe ist wird er trotzdem ohne die Wärme selber Mama Sterben. Du solltest dringend einen Schlafplätze für ihn finden!

0

wo ist der welpe denn grade? hast du ihn noch bei dir? wenn du ihn nicht zurueck lassen willst wuerde ich ihn schon mitnehmen aber nicht im garten lassen! uebermorgen (oder morgen) wuerde ich dann direkt zu einem tierarzt fahren und ihn dann ins tierheim bringen( vielleicht vermisst ihn ja jemand) ! lg

Ich habe ihn an einem ort abgelassen wo sich alle hunden versammeln neben zwei grossen leider gibt es hier nirgendwo ein tierheim rieraezt hier interessiert et keinen was mit dennen passiert

0

Was möchtest Du wissen?