Mit was kann ich 3 Tage alte Hundewelpen füttern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab zum Tierarzt...wenn man von sowas keine Ahnung hat sollte man sich keine Welpen machen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaLaLoveLaLa
10.04.2016, 19:37

war auch nicht geplant, sie wurde azf der strasse gefvckt und mein Bruder hat erst nichts gesagt, aber gut😂

0

der ist am verhungern !!!  du  holst  dir aus der nächsten apothek sofort  hundeaufzuchtsmilch  und  bereitest   die zu --

am sichersten wäre  sofort  --- noch heute abend-- zum nächsten diensthabenden tierarzt  , der  ZU DIR KOMMEN MUß , weil ein welpe noch  keine abwehrkräfte ha t und  sich darum in einer praxis sonst was holen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
11.04.2016, 00:41

In Apotheken gibt´s keine Hundeaufzuchtmilch.

0

Was möchtest Du wissen?