Hunde Welpe hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt dann ja bestimmt Unterlagen über den "Besitz" des Welpen. Was da drinnen steht ist maßgeblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der welpe ist nicht auf die Freundin von meiner besten Freundin angemeldet und auch nicht bei der Tasso 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur zur Pflege da war, dann kann man da nichts machen. Das deine Freundin da viel Geld rein gesteckt hat ist zwar blöd, aber es war klar das der Hund irgendwann wieder zurückgeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht wenn er angemeldet war auf den namen der freundin...

Hoffe aber das die frau zur besinnung kommt und bemerkt dass ein Hund ein Lebewesen ist und nichts weswegen man rumzicken muss obwohl man keine zeit hat

(die armen Hunde...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?