Hunde Welpe aus Kamerun

9 Antworten

Hi ich bin grad auch auf dieser seite gewessen mit dem verkauf von frankreich nach wien ich will einen chihahaua der preis nur die reise kosten 250€ sonst keine kosten ich habemeine angaben aufgegeben aber das geld noch ned überwiesen und wenn ich das hier lese will ich nichts damit zu tun hahen ich kaufe lieber hier bei mirein hünchen

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wie naiv kann man sein?

Es gibt so viele Gründe, warum das, was du geschrieben hast, total unlogisch ist.

Du hast also 80€ HEUTE überwiesen, und erwartest, daß der Hund am gleichen Tag abends aus Portugal kommt? Was glaubst du wie schnell so ne Überweisung geht?

Und mal ehrlich, du würdest wirklich einen Rassenwelpe aus dem Ausland kaufen, für 150€? Ich kenne mich mit der Rasse zwar nicht aus, aber für jeden Rassehund wäre das zu wenig. Selbst wenn es den Hund wirklich geben würde, dann hätte er bestimmt gesundheitliche Probleme.

Aber mal ehrlich, glaubst du wirklich das es den Hund überhaupt gibt? Das Geld ist weg und den Hund hat es nie gegeben.

Hi,

das ist eine Betrugsmasche, die 80 Euro siehst du nie wieder. Du bist auf die Kamerun Connection (auch als Nigeria Connection bekannt) hereingefallen, diese Masche wird seit Jahren so abgezogen.

Was jetzt kommt sind weitere Zahlungsaufforderungen von der "Hundebesitzerin", z.B. für weitere Impfungen, für eine Flugbox, für eine Tierpension usw.

Egal was sie jetzt noch schreibt - weiteres Geld solltest du nicht überweisen!

Den Hund gibt es nicht wirklich, bzw das Bild ist von der Seite irgend eines Züchters gestohlen worden.

Mir fällt es etwas schwer, besonders viel Mitleid mit dir zu haben - du wolltest dir einen Hund zuschicken lassen, bloss weil er billig zu haben war? Hast du dir denn gar keine Gedanken dazu gemacht, wie es dem Hund dabei ergeht von Portugal aus verschickt zu werden?

Beim Welpenkauf sollte man sich immer die Mutterhündin ansehen und darauf achten, dass der Welpe gut aufgezogen wird und nicht aus einer schmuddeligen Hinterhofzucht kommt. In diesem Fall war es zum Glück nur eine Betrugsmasche, unter der kein Welpe zu leiden hat.

October

DRINGEND! auf eBay Betrug reingefallen, Paket zurückholen?!

Hallo. Also, ich bin auf einen ebay betrug reingefallen. Habe mein iPhone verkauft und einer sagte mir, er würde es für 600€ kaufen. Er wohnt in Malaysien. Nun habe ich das Paket seit Sonntag verschickt, und immernoch kein geld erhalten. Es hieß, ich würde mein geld bekommen, sobald ich ihnen die tracking-nummer mitteile. Die e-mail adresse lautet übrigens:

verificationsmoneyfundstransfer@accountant.com

Habe nämlich gerade recherchiert, und es total bereut, dass ich das Päckchen weggeschickt habe. Ich bin total verzweifelt. Kann man die Zustellung irgendwie stoppen? Ich würde selbstverständlich ALLE kosten übernehmen!!!

Hier ist die Sendungsverfolgung (Ich Habe es an einer Packstation abgegeben):

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=en&idc=886011896175&rfn=&extendedSearch=true

Es scheint ja glücklicherweise noch nicht weit zu sein, wie denkt ihr kann ich das Päckchen aufhalten? Leider steht dort ja auch kein Ort wo es sich gerade befindet.

Ich bitte wirklich schnellstens um Hilfe :((

Vielen dank!

PS: Der käufer schreibt mir nicht mehr zurück, und hat seinen ebay account gelöscht:/

...zur Frage

Paypal bezahlung, kann man da betrogen/verarscht/abgezogen werden .?

Hallo, ich habe auf Ebaykleinanzeige ein Laptop + ein Smartphone für 800€ verkauft. Der Käufer ist aus London, kann aber Deutsch sprechen. Alles schön und gut, bekam auch vorhin die bezahlung per Paypal. Das problem ist, dass das Geld erst dann auf mein Konto gutgeschrieben wird wenn ich das Paket erst verschicke + die Trackingnummer per Email sende. Das Email ist blockiert und da steht noch ( Teile dieser Nachricht wurden zu Ihrer Sicherheit blockiert ) verstehe ich nicht. Die Email ist auch etwas undeutsch wie zb. ( Erhalten Zahlung von Michaela M**** ). oder ( zahlen, um Sie über PayPal ) was so ungefähr beudetet wie : ( bezahlen Sie über Paypal ) <<--.

Dann bekam ich noch zusätzlich ein Text :

Erhalten Sie Geld durch PayPal

Mit PayPal ist es einfach, Geld von Michaela M**** erhalten. Bitte beachten Sie: Das Geld wird auf Ihr PayPal-Konto nur, nachdem Sie den Versand bestätigen und an uns senden die Tracking-Nummer. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail die Tracking-Nummer und Reederei. Herzliche Grüße

Ihr PayPal-Team

Das hier hört sich nicht nach Paypal an, stimmts .?

Ich dachte Paypal sei sicher .?

Geräte habe ich schonmal nicht geschickt - Werde es wahrscheinlich auch nicht. Ich kann das Geld nicht auf meinem Konto sehen, das bedeutet dann dass ich das Geld gar nicht habe bzw auch nicht bekomme - Die wollen dass ich die Geräte schicke, so dass ich dann mit nichts da sitze, oder .?

LG <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?