Hunde von meinem Vater haben den Zaun kaputt gemacht und sind rüber zum kindergarten gerannt. das Ordnungsamt wurde gerufen mit welchen Folgen kann er rechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke mal er wird eine Verwarnung bekommen und ein Bußgeld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war ein fehler deines vaters die hunde so lange unbeobachtet im garten zu lassen.

eine hundehalter hat die pflicht seine hunde jederzeit unter kontrolle zu haben, damit von ihnen keine gefahr ausgehen kann.

ich denke dein vater wird eine kostenpflichtig verwarnung bekommen und die auflage sein grundstueck so zu sichern, dass die hunde das grundstueck nicht verlassen koennen.

wenn dein vater auf arbeit ist, sollte er die tiere nicht im garten halten. es kann sein, dass das ordnungsamt eine busse verhangt und einen amtstierarzt vorbeischickt, um die haltungsbedingungen zu ueberprufen.

dann kann es auflagen fuer deinen vater geben, wie er die hunde zu halten aht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da nichts passiert ist, wird er Auflagen bekommen wie er das Geländer zu sichern hat.

Und Du bekommst von mir die Auflage Deinen Text besser zu strukturieren.

Dieses fortlaufende Sammelsurium an Detailinformationen ohne Gliederung ist kaum zu lesen. Ich habe auch in der Mitte aufgehört, weil ich den Faden verloren habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peepy
01.03.2016, 10:21

ich weis das es nicht besonders gut aussieht aber ich habe momentan einnbisschen angst. Entschuldigung das wird nicht wieder vorkommen. 

0
Kommentar von Alicechen1234
01.03.2016, 12:49

Ich konnte es eigentlich recht gut lesen<3

0

Was möchtest Du wissen?