Hunde und deren Trinkgewohnheiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Hund ist schlau.Wolltest du lackes Wasser trinken oder hättest du nicht auch lieber frisches. Spaß beiseite es ist wahrscheinlich ne Marotte oder er will wirklich kein abgestandenes Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal ein Glas Wasser über Nacht stehen und probier es am nächsten Morgen! Es schmeckt abgestanden! Oder würdest du Wasser trinken was OFFEN die ganze Nacht rum steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ich möchte ja schließlich auch nicht gerne abends abgestandenen Bier trinken oder morgens kalten, abgestandenen Kaffee ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fuzzlyduzzly 23.03.2014, 09:36

Da habta aba alle recht ;))

0

Was möchtest Du wissen?