Welche einfachen Hundetricks gibt es noch?

6 Antworten

Also wenn dein Hund das alles kann, ist er eh ziemlich intelligent.
Du könntest ihm vielleicht das Apportieren beibringen. Also dass du einen Ball wirfst und er ihn dir bringen muss. Mit Leckerlis als Belohnung klappt das prima. Geh aber sparsam mit den Goodies um.

Hab ich schon probiert, macht ihm jedoch wenig Spaß /: Er spielt lieber verstecken und fangen

0

Schäm dich
Kleine Agility Übungen
Pfote auf den Fuß legen
Beide Pfoten auf den Fuß legen
Abwechselnd Pfote geben
Peng
Winken
High Five

Vielleicht "Kriechen" oder die Pfoten abwechselnd geben. Das macht unser Hündin total viel Spaß!

Was soll ich meinen Hund beibringen?

Mein Hund kann schon sehr viele Sachen und ich weiß nicht was ich noch ihn beibringen soll Die kleine Maus kann schon : Sitz, Platz, Bleib, Spring, Männchen,Winken,Drehen,Hopp durch die Arme,auf etwas draufspringen,Pfote,High Five und Schäm dich

...zur Frage

Leichte Hundetricks, schnell zu erlernen?

Also mein Hund kann noch nicht besonders viel: Nur 'Sitz!' 'Platz' 'Gib Pfötchen' 'Rolle' und 'Peng!' (tot spielen).

Kennt ihr einige leicht zu erlernende Tricks, die ich ihr einfach beibringen kann? Manche Sachen, wie 'Slalom' (durch die Beine Laufen; Leckerlie folgen als Hilfsmittel) kann ich ihr schlicht nicht beibringen, weil sie oft zu heiß auf das Leckerlie ist und sich den Trick selbst nicht merkt., also besser nichts, wo sie sich zu sehr auf das Leckerlie selbst konzentrieren muss..

Sie kann bisher alles auf Kommando aber meißt besser mit zusätzlichem Handzeichen (oder ausschließlich). (sitz: Zeigefinger nach oben, platz: Hand flach nach unten; pfote: handfläche nach oben; rolle: mit Zeigefinger rollen; peng: Hand als Pistole), also wär ein Handzeichenvorschlag zum Trick super :)

...zur Frage

Binden wegkriegen unauffällig?(periode)?

Am Samstag übernachte ich wo, wo ich nicht weiß wohin ich die binden tun soll...ein eimer hat die Person da im Bad nicht! Sagen will ich aber gsnz sicher auch nichts.. Können mir die Frauen da helfen mit irgend welchen Ideen?

...zur Frage

Welche Tricks kann man dem Hund noch beibringen?

Hei:) Ich habe einen denke ich mal jungen Hund aus dem Tierheim. Er lernt sehr gerne und sehr schnell. Er kann bis jetzt: Sitz, Platz, Männchen, Peng, Gib Pfote, Gib Laut, Rolle, Schäm dich und Hopp. Wir haben ihn erst ein halbes Jahr von dem her denke ich das er es ziemlich drauf hat obwohl er vom Tierheim ist. Ich versuche derzeit ihm "Gesundheit" beizubringen (damit er auf Kommando niest), aber das erfordert seeehr viel Zeit, weil man warten muss bis er von selber niest und ihn dann noch belohnen muss sprich man muss immer Leckerchen dabeihaben und da wollte ich mal Fragen welche anderen besonderen Tricks ich ihm beibringen könnte. Lg

...zur Frage

Hundetricks für Malteser

Hallo Ich besitze einen Malteser, der 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Er kann schon: Sitz, Platz, Männchen, Gib Pfötchen und High Five. Ich wollte fragen, was ich ihn noch so beibringen könnte. Wer Ideen hat, bitte in die Kommentare schreiben. (Natürlich mache ich ihn kein Druck und versuche es ihn am ersten Tag beizubringen, sondern ich versuche es nur 2 oder 3 mal am Tag aus.)

LGJennyLoveMicky

...zur Frage

Kennt ihr einfache Hundetricks?

Mein Hund kann jetzt schon Komm, Sitz, Patz, Gib Pfote, Gib Laut und Rolle. Kennt ihr noch andere einfache Hundetricks die ich ihr beibringen könnte? Danke !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?