Hunde Trainer in Nrw, kennt jemand gute trainier?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist ja sehr lobenswert, dass du für deinen Nachbarn um Hilfe bittest, aber der Hund sollte und so mach ich es mit dem Halter erzogen werden.

Nur wie du schreibst, ist dein Nachbar scheinbar sehr beratungsresistent.

Er hat Auflagen bekommen und kommt er diesen nach ? Er will nichts bezahlen? Wer kommt für die Kosten auf? Auch wir Trainer haben kosten!!

Wenn der Halter nicht will, kann auch der Beste aller Trainer nichts ausrichten, da können die Hunde noch so gut sein. Jeder ist seines Glückes selbst verantwortlich, daher kann es auch mal von Vorteil sein, wenn man solchen Personen die Hunde wegnimmt.

Alles Gute wünscht uwe4830

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KangalLove
18.11.2016, 17:35

Ja ist er leider. ich würde bezahlen aber ich denke du hast recht ist besser wenn jemand sich um die Hunde kümmert wenn herrchen nicht sich kümmert. Danke für deine nette antworten :)

0

Meine obligatorische Empfehlung:

Das Netzwerk von cumcane (dort gibt es eine Trainerin in Recklinghausen), Easy Dog oder "Trainieren statt dominieren".

An Stelle Deines Nachbarn würde ich mir einen erfahrenen Trainer aus einem dieser Netzwerke suchen und niemanden, der schnelle Erfolge verspricht, ohne Referenzen vorweisen zu können.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KangalLove
18.11.2016, 14:32

Vielen dank. mein Nachbar hat die Hunde wo aggressiv sind. ich würde einen Trainer holen und zu ihn bringen weil er nicht bezahlen will für Hunde Training weil er gut trainiert sagt er. aber ich möchte ihm einen lieben Trainer bringen der ihm zeigt wie hunde gut und liebevoll trainiert werden. deine Antwort hat mir trotzdem geholfen vielen dank :)

0
Kommentar von KangalLove
18.11.2016, 17:37

Ach so, entschuldige ich verstehe manchmal deutsch schlecht :) das ist toll, hunde muss man positiv trainieren dann sind sie auch Glücklich. Dankeschön :-)

1
Kommentar von KangalLove
18.11.2016, 17:38

Ich gucke mir ihren Vorschlag an :)

1

Was möchtest Du wissen?