Hunde Tabletten zum Abnehmen für Menschen

6 Antworten

Das Problem ist nicht, daß Du es in Deutschland nicht rezeptfrei kriegst. Das Problem ist, daß es einen umbringen kann! Ephedrin ist ein Aufputschmittel, das aus gutem Grund aus dem Verkehr gezogen wurde. Wenn Du Dir das selber verordnest und einnimmst, spielst Du mit Deinem Leben, mindestens mit Deiner Gesundheit. Wie kannst Du nur auf so eine bescheuerte Idee kommen? Abnehmen kann man auch mit FDH und Bewegung. Und dabei kommt man auch nicht so leicht ums Leben.

10

schau dir mal im internet die berichte an über dieses mittel nicht um sonst wurde sies aus vielen medikamenten scho vor langer zeit verband. zu dem kannst du davon auch süchtig werden und herzprobleme bekommen

0

Nebenwirkungen: Unruhe, Angst, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Tremor, Pulsrasen, Schwitzen, Atemschwierigkeiten, Verwirrtheit, Halluzinationen, Delirium, Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Psychosen, Abhängigkeit (selten: Krämpfe)

Möchtest Du das Deinem Körper antun ?kopfschüttel

11

guck dir mal die nebenwirkungen von apsirin an:

Magen-Darm-Blutungen, Eisenmangel-Blutarmut (nach längerer Anwendung), Magen-Darm-Geschwüre, Überempfindlichkeitsreaktionen, allergische Hautreaktionen Magen-Darm-Durchbruch, schwere Hautreaktionen (bis hin zu Erythema exsudativum multiforme), Blutdruckabfall, Atemnot-Anfälle, Schock, Quincke-Ödem, schwerwiegende Blutungen (beispielsweise im Gehirn) Leber-Enzym-Werterhöhung, Nierenfunktionsstörungen, Unterzuckerung Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit, Hörstörungen, Ohrensausen, Nasenbluten, Zahnfleischbluten, Hautblutungen, Blutungszeit-Verlängerung

WÜRDEST DU DAS DEINEM KÖRPER ANTUN??

(ironie off) bei jedem medikament stehen solche krassen NW da, auch bei aspirin, das schreiben die pharmaunternehmen dazu um sich vor allem abzusichern was auch nur im entferntesten passieren könnte. aber schreib nur weiter antworten auf fragen die du nicht beantworten kannst..

2

Am schnellsten und am gesündesten nimmt ein Hund ab, wenn man mit ihm zum Beispiel viel läuft oder Fahrrad fahren oder ihn beim Joggen mit nimmt. Jeder fragt was dem Hund geben kann, damit er schnell abnimmt. Ich finde sowas nicht gut. Wenn ich zum Beispiel abnehmen möchte, mach ich auch einfach mehr sport und esse vielleicht auch weniger aber ich würde nie Tabletten schlucken. In der Natur wäre der HUnd nie zu dick. Hm wie schafft der das nur ind er Natur? In dem er sich viel bewegt.

Blutdruck messen in einer Apotheke?

man kann ja in manchen Apotheken seinen Blutdruck messen lassen. da ich die letzten 2 male beim Arzt zu hohen Blutdruck hatte, bekomme ich im Juni ein Langzeit Blutdruckgerät. ich bin aber immer sehr aufgeregt wenn ich beim Arzt bin und wollte daher einfach mal wissen wie hoch mein Blutdruck ist, wenn nichts los ist. ich bin 15 jahre alt und wollte fragen ob ich einfach so in eine Apotheke gehen kann und das dort machen kann? habt ihr das schonmal gemacht? wie läuft das genau ab? und wie finde ich eine Apotheke die das macht oder macht das Jede ?

...zur Frage

Unser Hund muss abnehmen, aber wie?

Wir haben einen Norfolkterrier.

Jemand erzählte uns dass er abnehmen soll, aber wie nimmt er ab?

 

Noch eine Frage:: Er wiegt 8kg, der arzt sagte er muss 7,5 kg wiegen aber eine Frau wo wir den Hund immer lassen kennt sich mit Hunden aus und sagt er muss 5,5kg wiegen. Wie viel muss er den nun  wiegen??

...zur Frage

Allergie gegen Hunde...

Also Ich Hab seit ein paar monaten Ein Yokshire Terrier Ein kleiner welpe.

Jedenfalls Hat Mein Daddy Jetzt rausgefunden das er gegen hundehaare allergisch ist.

Aber ich will mein Hund nicht hergeben. :((

Jetzt wollt ich wissen Ob Man Da irgendwas dagegen machen kann? Also gegen die allergie

...zur Frage

Hunde futter was ist besser Barf, Trockenfutter oder beides?

hay was findet ihr ist für den Hund am besten ;D bitte mit begründung Barf,Trockenfutter oder beides

...zur Frage

eltern trennen sich - hund darf nicht mit

Also meine Eltern trennen sich. Und mein größtes Problem ist nicht das wegziehen sondern dass ich meinen hund nicht mitnehmen darf. also in die wohnung wo wir hinziehen darf man schon tiere (auch hunde) halten aber meine mutter sagt unser jetziger hund (bisschen kl. als schäferhund) ist zu groß. sie hat gesagt ich darf mir einen kl. aus dem tierheim aussuchen aber ich will keinen anderen hund. ich will meinen hund behalten. der sollte dann bei meinem vater bleiben aber der kümmert sich gar nicht um ihn. ich wäre auch bereit ihn in meinem zimmer unterzubringen (schlafplatz, spielzeug). ich will ihn einfach nur nicht hergeben. was soll ich jetzt tun? kann ich meine mutter noch irgendwie überzeugen? war jemand von euch auch schonmal in so einer situation? weil ein neuer hund ist eben nicht dasselbe.

...zur Frage

Hat schonmal jemand mit Ephedrin Erfahrungen gemacht was das abnehmen betrifft und kommt mir nicht mit den Nebenwirkungen, ich kenne sie!?

Ephedrin zum abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?