Hunde Sicherheit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja schlecht alle Kabel entfernen. Fällt Dir zudem echt früh ein!

Lasse vor allem keine Plastiktüten, Scheren, Nähzeug, Strickzeug und alles, wovon Du Dir vorstellen kannst, dass sich Deine Hündin damit Schaden zufügen könnte, rumliegen. Schaue Dich also mit den 'Augen eines Hundes' in Deiner Wohnung um und Du wirst herausfinden, was Du wegräumen solltest.

LG

PS: Und bitte arbeite an Deinem Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evancaelum
04.02.2017, 04:58

Danke dir ^^ bin nur seit einem Jahr in DE

0

Wenn dein Hund nicht alles anknabbert kannst du so sachen wie Kabel und Pflanzen usw. einfach stehen lassen Essen wie z.B. Schokolade immer in einen Schrank packen oder soweit auf die Arbeitsfläche legen das der Hund nicht drankommt. Wenn der Hund Jedoch alles anknabbert Kabel aus der Steckdose ziehen und Mehrfachsteckdosen ausschalten oder aussteken, kleinteile nicht in Hundehöhe rum liegen lassen und Pflanzen auser Reichweite Plazieren und natürlich auch essen weg räumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das wegräumen, wovon man annehmen kann es könnte gefährlich werden. Dazu zählt sicherli h kein Deo ,oder Haarspray. Ausnahmen wird es immer geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube! das da das wegräumen nicht viel hilft, es wird immer von irgendwo eine Gefahr ausgehen. Aber vielleicht sprichst du mal mit einem Hundetrainer über deine Sorge vielleicht hat er ein paar Tipps für dich wie du deinen Hund dazu bringst nicht auf Sachen von dir zu beißen. Aber ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie selber erlebt und meine Familie hatte jetzt schon 3 Hunde &' wenn wir mal weg waren haben wir gar nichts versteckt, außer vielleicht unser eigenes Essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Hund erziehen, dann musst du auch nix wegräumen. Wir hatten Hunde seit ich denken kann und von denen hat nie einer Kabel oder gar ein Deo angebissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?