Hunde sehen Geister ect?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hört einfach irgend ein Geräusch zb jemanden der vorbeigeht oder Tiere die wir Menschen nicht hören. Wozu hat man zb Wachhunde? Es könnte auch einen anderen Hund hören. Wenn ein Hund zb in eine Ecke oder auf die Wand starrt lauscht er einfach auf Geräusche die von draußen kommen manchmal auch von Tieren die in der Wand sind gibt es auch. Auch Gerüche nimmt er viel besser wahr,

Tiere haben unter Grantie ein anderes wahrnehmungsspektrum als Menschen. Ob es dabei um Geister geht, ist schwer zu sagen. Es kann auch gerade ein Geräusch im Ultraschall oder ein besonderer Geruch im Raum gewesen sein.

Dein Hund hört und riecht besser als jeder Mensch es kann, d.h. er nimmt Geräusche und Gerüche war und reagiert darauf.

Geister Christ?

Hallo,

in der Bibel steht ganz klar das man sich von Geister fernhalten soll.