Hunde Reisemedizin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei deinem Tierarzt nach, vielleicht kann er dir was geben. Manche Tierärzte haben wahre "Wundermittel" in ihrer Praxis. Anfangs wurde es meiner Hündin immer schlecht beim Autofahren, und mit einem Mittel hat sicb das gebessert. Fragen kostet nichts.

da gibts ein feines mittelchen - das bekommst du beim tierarzt - nimmt man auch beim Fliegen...

Hallo, ja wie heißt es denn ? Lg Silvia

0

Da hilft nichts wenn du das arme Tierchen nicht vergiften willst.