hunde (Ngellack) n ^-^

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich habe auch leider schon Hunde gesehen, die Nagellack drauf hatten. Letztens erst beim Tierarzt - waren Amis.

Normaler Nagellack ist sicher schädlich, denn Hunde lecken und beissen manchmal an ihren Nägeln rum. Ich könnte mir aber vorstellen, daß es speziallen Hunde-Nagellack gibt, der geeignet ist.

Ich find´s ja völlig daneben sowas zu machen. Nagellack oder auch irgendwelche Kleidung an zu ziehen, Haare Färben etc. - das sind doch Hunde und keine Puppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:52

das finde ich auch ich habe mich damals auf der strasse nicht getraut die da anzusprechen und zu fragen ob das überhaupt ok ist deswegen jetzt die dumme frage Ö.ö

0

Ich denke, die Anfeindungen hier hättest Du Dir ersparen können, wenn Du die Frage etwas ausführlicher formuliert hättest.

Und vor Allem das "hihi" hättest Du Dir echt verkneifen können, das klingt wie das hämische Lachen eines Menschen, der etwas fieses plant (und weiß, dass es absolut nicht in Ordnung ist).

Also: Die Wahl der Worte (und des Tonfalls!) macht den Unterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 13:26

verstanden

0

Das ist weder artgerecht noch sonst irgendwie sinnvoll, sogar schädlich und Tierquälerei. Man sollte Hunde / Tiere nicht vermenschlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 21:09

deiner meinung

0

hunde haben krallen die meistens hinter dem fell sind also man sieht den nagellack dann eh nicht außerdem is des nervig für den hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ungewöhnlich,und nicht gesund,da Hunde daran lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:52

jaa

0

kauf dir spielzeug , das ist ein lebewesen , sowas kann ich absolut nicht verstehen , alleine die idee macht mich schon kirre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:48

KEINE SORGE ICH MACH DAS NICHT

dazu lieb ich mein hund vieeeel zu sehr das war nur eine frage weil ich letztens ein hund mit nagellack gesehen habe und es mich interessiert on das überhaupt erlaubt ist .... -.-

0

Geh mit ihm zur Fußpflege und laß Dich dort beraten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie würden es auffressen. Ist tierquälerrei. Darf man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lackier dir lieber deine eigenen Finger- und Fußnägel, dann bist du beschäftigt und stellst nicht so dumme Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja - als tierquäler darf man alles, sonst als normaler tierfreund solltest du solch einen blödsinn lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:50

ich werde das auch nicht machen ;)

wollte nuur wissen ob das überhauot erlaubt ist und so als ob ich jetzt sowas machen würde erlich

0
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:50

ich werde das auch nicht machen ;)

wollte nuur wissen ob das überhauot erlaubt ist und so als ob ich jetzt sowas machen würde erlich

0
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:50

ich werde das auch nicht machen ;)

wollte nuur wissen ob das überhauot erlaubt ist und so als ob ich jetzt sowas machen würde erlich

0

Ganz ruhig sowas würde ich NIEEEEEEEE machen !!!! ich habe letztens einen pudel mit rosa fell und rosa nägeln gesehen und es würde mich nur interessieren ob das überhaupt schädlich ist und so außredem steht jungs kein nagellack (also meinem hund)

SRY FÜR DIE DUMME FRAGE !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm.. Ja du darfst schon, aber mach es BITTE NICHT. Stell dir doch vor, wie der Hund sich damit fühlt. Und ausserdem, was hast du davon, wenn du das tust? Die Leute werden doch auf der Strasse eh nur dumm schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:48

KEine sorge ich werde das nieee im leben a´machen hab nur letztens ein auf der staße gesehen (wusste nicht das das so schlimm ist -.-' ) aber ich werde sowas nie machen ich find dan sieht der hund nur total unecht aus !

0

wenn du willst, dass dein Hund leidet und du ein/e Tierquäler/in bist dann mach es!

Wenn du ein normaler, netter und tierlieber Mensch wärst, würdest du nicht so dumme Fragen stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:45

ES geht nicht um meinen hund sondern um einem den ich letztens auf der straße mit nagellack gesehen habe ....

0

Mach das NIEMALS, das ist Tierquälerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isijet
18.06.2011, 12:44

KEINE SORGE ICH MACH DAS NICHT

dazu lieb ich mein hund vieeeel zu sehr das war nur eine frage weil ich letztens ein hund mit nagellack gesehen habe und es mich interessiert on das überhaupt erlaubt ist .... -.-

0

Was möchtest Du wissen?